Bewertungen von Gästen für B & B Der kleine Globetrotter

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 7,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 8,0

78 ausführliche Bewertungen:

10
Christa
Reisedatum: 2024-03

Ruhige Lage mitten im Zentrum. Tolles Frühstück. Unkomplizierte Abwicklung.  


9,2
Sebastian
Reisedatum: 2024-01

Frau Simon ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer Paris ist schön eingerichtet und bieten ausreichend Platz für zwei Personen.

Das Frühstück ist abwechslungsreich und auf individuelle Wünsche kann eingegangen werden.

Wir würden die Unterkunft weiter empfehlen.  


10
Michael S.
Reisedatum: 2023-08

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, sehr liebevoll gestaltete Räume, leckeres Frühstück und eine sehr nette Gastgeberin.  


10
Chantal
Reisedatum: 2023-02

Wir haben uns im Globetrotter sehr wohl gefühlt - eine Unterkunft, die unseren Aufenthalt in Monschau sehr angenehm gestaltet hat.
Es fehlte uns an nichts.
Eins sehr ausgiebiges und leckeres Frühstück an beiden Morgen, welches wir in Ruhe geniessen durften.
Unsere Anreise wurde uns von den Tipps der Frau Simon enorm erleichtert.
Nur zu empfehlen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-12

Schnuckeliges Appartement mit Blick über Monschau!
Sehr zentrale Lage, der beste Service aller Zeiten und super leckeres, frisches Frühstück bis ins Appartement.
Vielen Dank für zwei tolle Tage!  


10
Watson
Reisedatum: 2022-05

Sehr nette und persönliche Aufnahme. Das Haus wunderschön und toll eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem und ich habe gut geschlafen. Auch das Frühstück war lecker und liebevoll zubereitet.
Vielen Dank für die guten Wandertipps und einen schönen Aufenthalt.  


9,2
Ch. Niederlande
Reisedatum: 2021-09

Sehr freundlichte Empfang von der Frau Bianca ! Frühstück war ausgezeichnet !  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Eine sehr schöne, kleine Unterkunft im Zentrum von Monschau. Alle Geschäfte und Gastronomiebetriebe sind läufig zu erreichen. Auch die Gastgeberin war sehr sehr nett, wie können die Unterkunft nur weiterempfehlen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Eine sehr schön gemütliche und individuelle Unterkunft im Herzen von Monschau. Der Service und die persönliche Ansprache durch Frau Simon machen einem das Wohlfühlen sehr leicht. Nach dem tollen, reichhaltigen Frühstück mit frischem Obst, Brötchen, Saft, einem Gruß aus der Küche kann der Tag starten. Immer wieder gerne!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war super!  


10
Steffi und Willy Kipry
Reisedatum: 2020-09

Es waren sehr schöne Tage in Monschau wier hatten sehr viel spass und bei der Frau Simon war das Frühstück sehr gut sie ist auf jede einzelne Person eingegangen wier kommen wieder zum Globetrotter.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Alles bestens. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-06

hervorragendes Frühstück  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Sauber, sehr schön eingerichtet, gemütlich und eine ganz freundliche Vermieterin, die ein perfektes Frühstück zubereitet. Alles Bestens. Sehr empfehlenswert.  


9,2
Konni Röhricht
Reisedatum: 2019-01

Die Zimmer sind individuell gestaltet und sehr sauber. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und sehr lecker. Zu meiner Verwunderung gab es sogar frische glutenfreie Brötchen. Frau White ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Rundum ein herrliches Domizil mit einer fantastischen Gastgeberin!  


10
K amp;J
Reisedatum: 2018-08

Ein absolut liebe- und geschmackvoll eingerichtetes B amp;B.
Morgens ein leckeres gemeinsames Frühstück mit selbstgemachter Marmelade. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.  


10
Atir
Reisedatum: 2018-08

Freundlicher Empfang, liebevolle Gestaltung der Zimmer, reichhaltiges und gesundes Frühstücksangebot  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Zeer vriendelijke gastvrouw in een typisch Monschauer vakwerkhuis.
Super lekker ontbijt.

Dit was ons tweede bezoek en alles was nog steeds heel. Goed.x  


9,6
JoKat
Reisedatum: 2018-05

Beste Unterkunft der zwei Wochen. Super nett, ohne aufgesetzt zu wirken. Das Badezimmer war etwas eng, aber völlig in Ordnung. Super Einrichtung, schöner Mix aus modern und antik. Schöne Idee auch mit den Themenzimmern. Lunch-Pakete waren die besten der Tour mit geschnittenem Gemüse, Käse und kleinen Salamis zusätzlich! Sehr zu empfehlen!!!  


10
Anne Frese
Reisedatum: 2018-05

Eine sehr liebevoll gestaltete Unterkunft mit einer sehr herzlichen netten Gastgeberin. Tolles Frühstück und tolle Lunchpakete.  


10
Stefanie und Willy aus Leverku
Reisedatum: 2018-05

Super untekunft alles Klasse ,Frau Wheit war echt nett man hat sich wie zuhause gefühlt einfach super  


10
SaPu
Reisedatum: 2018-04

Eine sehr schöne kleine Unterkunft mit individuellen und liebevoll eingerichteten Zimmern. Leckeres Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder in diese traumhafte Pension.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Alles prima, nur das parken auserhalb ist ein problem  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Liebevoll eingerichtete Zimmer. Danke  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Wir kommen wieder.
Wir haben hervorragende Adressen zum Schnabulieren bekommen, genau auf uns abgestimmt. Das Frühstück war eine Wucht, die Dame supernett, das Zimmer sehr liebevoll eingerichtet.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Liebevoll eingerichtetes Zimmer mit modernem Bad, eher familieäre Atmospähre, sehr zuvorkommende, hilfsbereite Wirtin.  


10
logo65
Reisedatum: 2017-10

Haben zwar leider nur zwei Nächte im Bed amp;Breakfast "der kleine Globetrotter" in Monschau verbringen können, aber wir waren sehr begeistert von Monschau, von unsrer Unterkunft und von der Gastgeberin Frau White. Wir kommen sehr gerne wieder dorthin.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Wir wurden sehr zuvorkommend in der Unterkunft empfangen! Hatten sehr sichere Unterstellplätze für unsere Fahrräder! Das Frühstück war sehr gut! Familiäre Atmosphäre!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Sehr liebevoll gestaltete Zimmer und ein vielseitiges und reichhaltiges frühstück.
Fahrradstellplatz etwas schwer zugänglich.  


10
Frieda
Reisedatum: 2017-06

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im "kleinen Globetrotter", alles sehr nett, sauber und freundlich!...ich komme gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Wir haben und sehr wohl gefühlt.  


9,6
Eifelsteig Damen
Reisedatum: 2017-05

Sehr nette Gastgeberin, das Lunchpaket war eine große Überraschung, wunderbar.
Die Lage des B amp;B ist optimal, im Zentrum und doch ruhig. Die Themenzimmer sind mit sehr viel Liebe eingerichtet.
Immer wieder gerne.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Enges Zimmer, Arabia, vor allem wenn mann mit Rucksack unterwegs ist  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Ein rundum gelungener Kurzurlaub in einem wunderbaren Ambiente und einer tollen Gastgeberin.  


7,2
BZO
Reisedatum: 2017-04

Der kleine Globetrotter war sehr klein, es gab aber eine nette Wirtin und ein gutes Frühstück. Man hätte aber die Mülleimer in den Toiletten häufiger leeren können, da Gäste die Windeln tragen müssen diese dort entsorgen und es nach einigen Tagen schon stinkt.  


8,8
volki's
Reisedatum: 2017-03

Mech White hat ihre 4 Zimmer mit viel Liebe und Geschmack renoviert, her- und eingerichtet: hier muß man(n)/frau sich einfach wohlfühlen - auch wenn das Zimmer Shanghai ein kleines Handicap hat - dieses trägt eher noch zum Charme des Hauses bei: G E R N E W I E D E R ! ! !  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Massage das waren wunderbare Tage !!! Allas toll!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

prima Kleinod mit herrlichem Ausblick, zentrumsnah und doch ruhig, herzliche Gastfreunschaft  


10
Bodo
Reisedatum: 2017-01

Sehr zu empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Frau White ist super freundlich und wir fuhlten uns wie zuhause in seinem kleinen Globetrotter B amp;B.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Alles bestens  


10
Der große Globetrotter
Reisedatum: 2016-11

Die Internetseite spricht für sich. Einfach klasse Unterkunft und Frühstück.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Frau White ist eine sehr nette und zuvor kommende Frau, sie betreibt die Pension mit sehr viel Liebe und Engagement.
Danke für alles.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Nur die steile Treppe zu den Zimmern fand ich in unserm Alter als negativ Punkt. Eine sehr freundliche, familienartige Atmosphäre herrscht im kleinen Globetrotter.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Schönes Städtchen. Gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Sehr angenehme und persönliche Atmosphäre. Ausgezeichnetes Frühstück. Empfehlenswert.  


10
G.L.
Reisedatum: 2016-09

Das Hotel war super, besonders die Inhaberin war sehr nett. Dieses kleine Hotel kann ich sehr empfehlen. Klasse!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Zeer goede B amp;B. Leuk in het oude statscentrum  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme, das wunderschöne Zimmer "Arrabia" mit Blick auf Monschau und alles!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Eine rundum angenehme Unterkunft, wie man es sich bei B amp;B vorstellt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Bitte informieren Sie uns frühzeitig über die nächsten Monschau Klassiks  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Alles Super. Fachwerkhaus in der Altstadt. wer ein 08/15 Hotelzimmer sucht, der ist hier falsch.
Haus und Inhaberrin mit Charme. Niedrige Deckenhöhen, wie es eben bei einem Fachwerkhaus ist. Reichhaltiges Frühstück.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Dieses B amp;B mitten in der Altstadt von Monschau hat eine perfekte Lage. Speziell für uns, da wir das Monschau Festival auf der Burg besucht haben, war das Hotel sehr nahe. Trotz der zentralen Lage ist es nachts sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr hübsch gestaltet und frisch renoviert. Das gilt auch für das Bad welches modern eingerichtet war. Nicht zuletzt die nette Überraschung im Zimmer : selbstgebackener Kuchen, sehr lecker.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Es war sehr schön:)  


10
Nick
Reisedatum: 2016-05

Alles wunderbar.
Unterkunft einzigartig.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Sehr schönes B B mit vielen Details  


6,8
Anonym aus Heinsberg (52-55)
verreist als: Gruppe - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-05

Sehr freundliche und hilfsbereite, immer auf das Wohl ihrer Gäste fokussierte Vermieterin, Verschließbarer Fahrradabstellplatz knapp aber ausreichend.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Nette private Atmosphere. Würden wir immer wieder machen und auch weiter empfehlen  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Sehr gemütliche Unterkunft und sehr freundlicher Empfang. Grandioses Frühstück und Hilfestellung bei allen Fragen und organisatorischen Dingen.
Jederzeit wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Klein, aber fein.
Sauber und sehr freundlich  


9,6
Maria W.
Reisedatum: 2016-01

Frau White lässt keine Wünsche offen, Zimmer und Frühstück super. Wir kommen gerne wieder.  


10
Rosa
Reisedatum: 2015-12

******
Sehr charmante Zimmergestaltung!
******
Viel Liebe zum Detail!
******
Kaffee und Teebar rund um die Uhr!
******

 


10
H.Klütsch
Reisedatum: 2015-12

Sehr netter Empfang, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Eine sehr gemütliche, familiäre Atmosphäre. Wunderbar :-)  


10
Wus
Reisedatum: 2015-12

Der kleine Globetrotter ist ein kleines feines Haus ,welches uns sofort überzeugt hat. Die schönen Zimmer mit dem eigenen Bad das gemütlich eingerichtete Haus und die spitzen Lage werden uns alsbald dort wieder zu Gast sein lassen. Frau White ist eine sehr nette und Hilfsbereite Frau die ihr B B mit viel Liebe zum Detail führt.  


10
Monika Jörg aus Ahrensfelde (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-11

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Wochenendreise
9,6
Radelito
Reisedatum: 2015-10

Insbesondere preis-Leistung: perfekt. In Sachen Information zum Eifel Steig gibt es Nachholbedarf. In Monschau gab es niemanden (!!!) der ahnung vom Eifel Steig hatte. die touristen Info eher unfreundlich als hilfsbereit  


10
Eifelsteig-Wanderer
Reisedatum: 2015-10

Liebevoll eingerichtetes kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre, sehr empfehlenswert!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Tolles Ambiente mit einer sehr freundlichen Gastgeberin  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Zimmer sind klein,u.sauber. Frühstück sehr gut, lage war gut weil mitten in Manschau, schade das kein Parkplatz in der Nähe ist,parken zu teuer

 


10
Hansrun
Reisedatum: 2015-09

Wir haben die Pension Globetrotter für ein paar Tage genießen dürfen. Sehr schöne Zimmer und der Service ist wunderbar. Gerade das gemeinsame Frühstück an dem großen Tisch ist eine tolle Idee. Wir kommen gerne wieder.  


10
Marlene u Heiner Potschka
Reisedatum: 2015-09

kleines uriges Haus mit 4 sehr liebevoll eingerichteten Zimmern, freundliche Besitzerin, reichhaltiges und leckeres Frühstück in einem kleinen Wohnraum, zentrale Lage in Monschau, wir kommen gerne wieder  


10
Ton van Hove
Reisedatum: 2015-08

Eine sehr gute Unterkunft. So gehört es!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Ein sehr angenehme Atmosphäre!  


9,6
Wir2
Reisedatum: 2015-07

Nettes, kleines B B, sehr familiär, beim Frühstück sitzen alle an einem Tisch. Ganz toll waren für uns die Matratzen!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Eine sehr individuelle schöne gemütliche Unterkunft, und eine perfekte Gastgeberin. Hier stimmte alles. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.
Für das schlechte Wetter kann ja keiner was ;-)  


10
Waldfee
Reisedatum: 2015-07

Wir hatten eine wunderschöne Übernachtung in einem liebevoll eingerichteten, sehr sauberen, neu eingerichtetem Themen-Zimmer (Arabia), dass uns sehr angesprochen hat. Das, leider nicht barrierefreie, 400 Jahre alte Haus(rauchfrei!) in der Mitte der Monschauer Altstadt ist sehr ruhig und hat eine schöne Gemeinschaftsterrasse. Die Vermieterin, die liebe Frau White, ist sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Frühstück war reichhaltig und wirklich gut. Frau White erfüllt, auf Anfrage, auch individuelle Wünsche (vegetarisch, vegan, Zeitpunkt). Ein kleines, aber wirklich feines Haus mit familiären Charme. Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt.