Bewertungen von Gästen für Pension Käthy Büchler

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 10,0

25 ausführliche Bewertungen:

4,4
Milka
Reisedatum: 2024-03

When booking, it was stated that there are three double rooms in the guesthouse, this is not true. There are at least 4 and all these rooms share one bathroom with a shower and a toilet, for 8 people.
The photos showed three rooms with separate beds, we got a room that was not in the photos. It was tiny, with a queen size double bed and a soft mattress that you cant sleep on - if one moves, the other is awake.
No one responded to the email we sent to the accommodation prior our arrival. The owner does not speak English, this should at least be stated somewhere.  


9,6
Gartenklaus
Reisedatum: 2022-07

Aufgestellte, umgängliche und unkomplizierte Gastgeberin. Es hat an nichts gefehlt.  


10
Monika aus Heusenstamm (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-03

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
10
Blatter
Reisedatum: 2021-09

gerne wieder!!
 


8,8
R.K.
Reisedatum: 2021-03

Käthy Büchler ist eine unterhaltsame Gastgeberin! Wünsche Ihr noch weitere viele schöne Jahre mit vielen spannenden Bekanntschaften und Freude an Ihrer Pension...  


9,6
xyz
Reisedatum: 2021-02

Herzliche Gastgeberin.
Die Zimmer sind mit guten Betten ausgestattet.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Unterkunft Verpflegung war in Ordnung. Sehr geärgert habe ich mich über Skiliftpreise. Ich habe für einen Tag Stänzer-Horn 84 CHF bezahlt.
Das war für mich Wucher.

Klaus Wagner, Mühlstr. 32a, 35686 Dillenburg  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Käthy Büchler ist eine ausnehmend gute Gastgeberin.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Sehr nette und aufgestellte Frau!!!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-02

alles bestens,, sehr nette gastgeberin.  


10
marika
Reisedatum: 2018-01

Das b amp;b bei käthi was sehr gut, familiär, persönlich und sehr angenehm. Preis Leistung kann ich weiterempfehlen.
Vielen Dank Käthi, ich komme wieder  


10
Tipis
Reisedatum: 2018-01

Wir werden bestimmt wieder Lenzerheide besuchen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

War zwei Nächte während des UCI Mountainbile World Cup im B amp; B Käthy Büchler. Sehr zuvorkommende Gastgeberin.
Das Haus befindet sich 2min von der Postautohaltestelle - sowohl nach Chur oder Lenzerheide sehr gute Verbindungen. Mir fehlte es an nichts!  


10
FloWolf
Reisedatum: 2017-03

Sehr freundliche, zuvorkommende Gastgeberschaft ohne Pi-Pa-Po!  


10
DIna
Reisedatum: 2017-02

Sehr ordentliches und sauberes B amp;B mit einer super netten Vermieterin.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Wir waren schon mehrmals dort und es gefällt uns immer sehr gut.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-02

ein geradezu familiäres Zuhause  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-02

ein geradezu familiäres Zuhause  


10
Xiaojin
Reisedatum: 2017-01

Käthys B amp;B war ganz toll! Das Haus ist ganz in der Nähe von Bushaltestelle Churwalden, Post und Skilift Alpstäts (5 bis 10 Minuten zum Fuss). Das Frühstück war auch sehr schöne mit lokale Käse und Marmalade. Käthy bietete uns auch sehr lecke Kuchen sie selbst gebacken hat und wir haben Fondüe bestellt als Abendessen, die beste Fondüe ich in der Schweiz gehabt habe! Wir kommen sicher wieder wenn es mehr Schnee gibt dieses Jahr!  


10
Olivia
Reisedatum: 2017-01

Wir haben uns bei Käthy Büchler sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder ein Zimmer bei ihr buchen.  


9,6
Uli
Reisedatum: 2017-01

Haben uns bei Käthy sehr wohl und willkommen gefühlt!
 


8,0
Mütze
Reisedatum: 2016-08

Tolle Unterkunft mit netter Chefin!  


10
KaFu
Reisedatum: 2015-08

Wer damit leben kann, dass das Bad mit anderen geteilt werden muss, den erwartet eine tolle Unterkunft und eine sehr liebe Gastgeberin.  


10
ethan
Reisedatum: 2015-04

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe in der Lenzerheide das wirklich unglaublichste Skigebiet aller Zeiten erlebt.
Ich Snowboarde seit 25 Jahren und kenne ziemlich viele Skigebiete in Österreich und Frankreich.
Lenzerheide ist total Top of Snowboarding , vor allem die Kombination mit Arosa ist fantastisch.
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Habe weitere drei Nächte dazugebucht