Bewertungen von Gästen für B1

  • Preis-Leistung: 6,7
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 6,7
  • Sauberkeit: 5,3
  • Serviceangebot: 6,0
  • Frühstück: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

1,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Nichts

Negativ:
1. Schon beim Betreten des Hotels merkte man einen modrigen Geruch. Außerdem stank es nach kaltem Zigarettenrauch.
br /2. Zimmer sind unzumutbar. Betten sahen aus, als wenn andere darin schon geschlafen hatten.
br /3. Dreck auf dem Teppich
br /4. Defekte Duschabtrennung
br /5. Schimmel im Bad
br /
br /Unsere beiden Mitarbeiter haben der Rezeption diese Mängel aufgezeigt und sind in ein anderes Hotel gefahren. Trotzdem will uns das Hotel eine Rechnung schicken. Sollte diese kommen, werden wir offiziell Beschwerde einreichen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Fontaine A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
und Nein. Das Zimmer wurde in den $ Tagen des Aufenthaltes nicht gereinigt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Hillers S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Immer gerne wieder ,für den preis super Hotel 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub