Bewertungen von Gästen für B1

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 7,7
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 8,1

21 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Sehr ruhiges Zimmer, nettes Personal

Negativ:
Das Bett geht gar nicht, viel zu weich. Sehr abgewohnte Zimmer und sehr hellhörig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,1
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Nichts

Negativ:
Lage, ausstattung, frühstück keine Rezeption an sylvester und neujahr, hotel ohne personal ganze nacht für fremde zugänglich entfernung zur s bahn bad unterstes Niveau
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Hänel T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
schöne große zimmer ,alles ordentlich sauber,
br /gutes Preis/Leistungsverhältnis, im Haus ein Raucherraum mit Getränkeautomat und Billardtisch,sowie einem TV-Gerät.Wlan funktionierte tadellos,sehr gutes frühstück

Negativ:
Bad brauch dringend sanierung und modernisierung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Gutes Frühstück

Negativ:
Kommode statt Schreibtischchen, kann man nicht dran sitzen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Nahezu alles war vollkommen in Ordnung.

Negativ:
Konnte keine WLAN-Verbindung am Notebook herstellen. Eine Steckdose im Zimmer funktionierte nicht bzw. hatte Wackelkontakt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Meissner B. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Negativ:
Sehr hellhörige Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Widera S. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr sauberes Zimmer und reichhaltiges Frühstück!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Schmid H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Günstiger Preis, Bushaltestelle um die Ecke, Chinesisches Restaurant um die Ecke, ruhige Lage, einfach aber alles was man braucht.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Fritz K. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Preis-/Leistung hervorragend (38,90), Parkplatz kostenlos hinter Hotel, einfach TOP, Frühstück ausgezeichnet und für 6 EUR sehr preiswert, Betten bequem, gute Matratze und Bettdecke, sauber, Zimmerservice nur auf Anforderung (find ich sehr gut, keine nervigen MA, die warten, bis man morgens das ZImmer räumt!!!)
br /
br /
br / Frühstücksraum ansprechend mit guter Atmosphäre, frische Blume in Vase am Tisch, schön - ich komme immer gerne wieder, die Lage ist optimal (Bus/S-Bahn in der Nähe)

Negativ:
Bad etwas klein (Toilette wenig Platz, Dusche klein, aber sauber), Rezeption erst ab 14-22 Uhr besetzt (Bezahlung gleich beim Einchecken)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Schröder F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Alles wie erwartet, WLAN war gut.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Preis Leistung gut. Erwartungen erfüllt. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Super Preis- / Leistungsverhältnis und die Dame an der Rezeption ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

Negativ:
zimmer könnten neue Möbel vertragen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
freundliches Personal, Sauberkeit, Zimmergröße, Parkplatz (nachts verschlossen)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Preis/Leistung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
etwas zu laut ab 22 Uhr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Doetzl H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Preis/Leistung TOP, dafür gesamt 8 Pkte! Freundlichkeit Sauberkeit 10 Pkte! Gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Nur der Preis.

Negativ:
Alles!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Zimmer geräumig, Bett bequem, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Negativ:
unfreundliche und unfähige Person an der Rezeption, keine Minibar auf dem Zimmer, sehr enges und kleines Badezimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Kalcher H.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Preis-Leistungsverh. ist sehr gut, dafür muss man kleine Abstriche hinnehmen. WLAN ist sehr gut, Parkplätze sind ausreichen vorhanden, trotz der Hitze relativ angenehme Temperatur. Frühstück kostet nur 5,00 Eur, mehr ist es aber auch nicht wert, trotzdem alles ordentlich und frisch (bis auf die Eier, da kann man nicht sagen, ob die schon 14 Tage alt sind, alle grün gekocht, gut sie waren noch warm)

Negativ:
Eine Kleinigkeit: es wäre schon schön, wenn im Waschbecken ein Stöpsel oder Verschluss vorhanden wäre. Nicht unbedingt um sich so zu waschen, ich denke da eher daran, was ist, wenn einem Gast mal etwas hinein fällt (selbst eine kleine Zahnbürste wäre weg). Für die Flugtiere, die mich gestochen/gebissen haben, kann das Hotel natürlich nichts.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Der Preis ist für Berlin gut. Der Osten Berlins ist gut zu erreichen. Penny und Netto direkt gegenüber. China-Restaurant im Hause.

Negativ:
Sehr laute B1 direkt am Haus. Man kann nicht bei offenem Fenster schlafen. Hausflur und Zimmer sehr abgewohnt und teilweise schmuddelig. Bettwäsche war aber sauber.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Alles ist reibungslos vonstatten geggangen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr