Bewertungen von Gästen für Bach

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

6 ausführliche Bewertungen:

10
Hil
Reisedatum: 2024-03

Very welcoming and helpful, thank you!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Frau und Herr Bach waren sehr gute Gastgeber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war vorhanden, sowohl in der Küche wie auch sonst. Die Wohnung war sehr sauber und gemütlich.
Ich würde sowohl Bachs, wie auch die Wohnung jedem weiterempfehlen.  


10
Jean-Pierre
Reisedatum: 2017-07

Accueil chaleureux et généreux. Appartement très propre et bien entretenu, fonctionnel, idéal pour deux personnes.  


10
Lavendel
Reisedatum: 2017-02

Sehr freundliche und grosszügige Gastgeber. Wohnung und Küche optimal eingerichtet, es fehlt nichts. Haus an wunderbarer und äusserst ruhiger Lage mit prächtiger Sicht auf das Dorf. Ein Ort zum wiederkommen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt und wurden von den Gastgebern herzlich willkommen geheissen. Die Wohnung ist sehr ruhig gelegen und wir haben den Ausblick über das Dorf sehr geschätzt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Sehr schön gelegen, sehr freundliche Vermieter, nicht gross, aber mit allem, was man braucht.