Bewertungen von Gästen für Bachstelze

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,9

6 ausführliche Bewertungen:

9,7
Anonym aus Trnava (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-11

Die Wohnung war sauber, gut ausgestattet zu einem sehr guten Preis  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Winterurlaub
3,6
Anonym
Reisedatum: 2023-09

Die Unterkunft bietet keine Stubai Card an  


7,0
Gianni
Reisedatum: 2023-02

Schlecht internet wir mussten trotzdem 38 eur für endereinigung bezahlen wo das küchenzimmer waren getrennt im Souterrain und nicht benutzt worden ist. alles ohne Frühstück. ja ich habe so gebucht.. aber mit gleicher preisleistung gibt anderen Unterkunft mit Frühstück inklusive.
Gruß.
 


10
Benjamin
Reisedatum: 2022-08

Die Nähe zur Bushaltestelle war sehr praktisch, da wir ohne Auto unterwegs waren. Frau Schmid war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bad wurde während des Urlaubs (2,5 Wochen) gereinigt. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub. Vielen Dank!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Im Sommer besteht keine Möglichkeit Schuhe und Handschuhe zu trocknen. Heizung läuft erst ab 20 Grad. Das war großes Manko. Wir haben den Abend damit verbracht alles trocken zu föhnen. Zum Glück hatte das Zimmer einen Fön!  


9,6
Zimmermann, Y. und N.
Reisedatum: 2017-08

Die Einrichtung der Unterkunft ist modern und in tadellosem Zustand.
Die Küche hat man für sich alleine und ist ebenfalls mit allem eingerichtet was man braucht. Am Morgen gab es wunderbaren Service mit Brot vom Beck, und die Dame die die Eigentümerin vertreten hat war sehr freundlich und darum bemüht, uns den idealen Service zu bieten.
Ausserdem wurde die Stubai Card organisiert, was super praktisch war.
Alles in allem einfach top! Nur weiter zu empfehlen.