Bewertungen von Gästen für Badische Amtskellerey von 1670

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 9,5

8 ausführliche Bewertungen:

8,5
Schneider B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
gt; das Ambiente in den historischen Gebäuden
br / gt; die freundliche und persönliche Ansprache
br / gt; tägliche Reinigung (mit 1 Ausnahme)
br / gt; Berücksichtigung der Frühstückswünsche (Zeit und Lebensmittel)

Negativ:
dass ich aufgrund meiner Tagungsteilnahme keine Gelegenheit hatte, das Restaurant zu testen ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Achilles T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Die sehr freundliche Mitarbeiterin im Frühstücksbereich.

Negativ:
Der schlechte Wlan-Empfang. Für die kurze Zeit vertretbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Sehr freundliches Personal.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Wilms C. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Die Begrüßung seitens des Personals war mehr als herzlich, ebenso der Service. Die Küche ist excellent und ich würde viel dafü geben, um das Rezept für das Salatdressing zu erfahren. Geschlafen habe ich bestens, denn das Bett und die Ruhe im Haus waren ausgezeichnet!

Negativ:
Da gibt es nichts!! 8
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals. Das Restaurant mit dem schönen Biergarten.

Negativ:
Die Sauberkeit des Zimmers war nicht so besonders. Die Dusche sollte mal mit Schimmelentferner bearbeitet werden. Fußboden war leider nicht sehr sauber. Für den Preis habe ich da mehr erwartet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Kremer A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr guter Service 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
sehr freundlicher Empfang, schöne Lage in der Stadt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Ilka S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Wir haben Ende Juni 2021 anlässlich eines kurzen Wanderurlaubs in der Badischen AmtsKellerey übernachtet.
br /
br /Hervorzuheben ist zuerst einmal der sehr freundliche Empfang und die angenehm lockere Art im Umgang mit den Gästen.
br /Man fühlt sich direkt gut aufgehoben.
br /
br /Auch wenn man nicht dort nächtigt, sollte man unbedingt mal da essen gehen.
br /Der Biergarten in historischem Ambiente sucht schon seinesgleichen und der Service ist ebenfalls flott, kompetent und sehr freundlich.
br /
br /Wir haben sehr gut gegessen, wobei auch unsere Sonderwünsche problemlos erfüllt wurden. Allein fürs Essen ist es schon einen Besuch wert!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub