Bewertungen von Gästen für BÄCKELAR´S APART

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 9,7

3 ausführliche Bewertungen:

8,8
MM
Reisedatum: 2024-01

Sehr nette Mitarbeiter*innen; sehr gute Lage.  


8,8
Frank Waschke
Reisedatum: 2023-01

Top Lage, nur wenige Gehminuten zur Gaislachkogel-Talstation. Das Appartement war soweit in Ordnung. Bei der Geschiirrausstattung in der Küche könnten noch Eierbecher hinzugefügt werden.  


8,8
Schnucki
Reisedatum: 2022-08

Die Lage vom Appartement ist einfach nur klasse! Alles in unmittelbarer Nähe! Wir haben unser Auto nicht gebraucht. Das Essen und die Brötchen waren sehr gut.
Die Leute in der Umgebung sehr freundlich und hilfsbereit.
Küche war sehr gut ausgestattet so, dass man die Spülmaschine voll machen konnte und nicht nach jedem Frühstück 4 Teller u. 4 Tassen spülen musste.
Gute Betten, genügend Handtücher und 2 WCs.
Was leider nicht funktioniert hat, war das Müllhäuschen neben der Eingangstür. Aber das ist wohl bekannt und wird bestimmt repariert. Wir haben einfach den Schlüssel an der Rezeption bekommen und konnten unseren Müll dort entsorgen. Das war für uns auch in Ordnung.
Das Konzept mit dem Bike Republik Sölden ist für den Sommer sehr gut umgesetzt. Leider waren für 2 Anfänger von uns, die Strecken doch etwas zu heftig. Die anderen beiden fanden diese zwar auch heftig hatten aber voll ihren Spaß.
Wir würden hierher auf jeden Fall wieder kommen.