Bewertungen von Gästen für Bären Gasthof

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,7

3 ausführliche Bewertungen:

8,9
Menn R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Es hat Vorteile in einem familiengeführten Hotel oder Gasthaus zu übernachten, da der Kontakt zu den Hotelbetreibern immer ein direkter ist. Der Gasthof Bären empfing mich nach langer Fahrt mit einem gut vorgewärmten Zimmer, das eine sehr respektable Größe hatte.
br /Zimmer und Bad waren blitzsauber und neu in der Ausstattung.Mein Zimmer war sehr leise. Ich war auf Geschäftsreise,
br /
br /
br /da erwarte ich kein Frühstück wie in einem Wellnesshotel.
br /Parkplätze waren direkt am Haus und kostenfrei. Hierher komme ich sehr gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Negativ:
Drängeln nach dem Essen zu gehen...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Schraml J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Eigentlich müsste man hier tatsächlich NEIN anklicken, da es meinen Erwartungen nicht ensprochend hat, sondern meine Erwartungen übertroffen hat. Somit hat mir wirklich ALLES sehr gefallen, vom freundlichen Personal bis zu den schön großen Zimmern, die senstationelle Lager bis zu den Parkplätzen im Innenhof, war einfach alles TipTop. Abends konnte ich von dort aus direkt auch eine schöne MTB Feierabendrunde drehen. Somit immer wieder gerne!

Negativ:
Nichts. Obwohl, mein Kollege hatte ein noch besseres Zimmer, da war ich natürlich etwas neidisch! ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub