Bewertungen von Gästen für Bärgchutzli 1. Stock

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,5

10 ausführliche Bewertungen:

10
Jonas
Reisedatum: 2020-09

Wir hatten einen traumhaften Urlaub im „Bärgchutzli“ und werden sicher wiederkommen! Vielen Dank!  


10
Manuela
Reisedatum: 2020-06

Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter und super ausgestattete Ferienwohnung. Die Aussicht vom Balkon auf die Berge und den Engstligenfall ist super. Wie haben unsere Zeit in Adelboden sehr genossen und kommen gerne wieder. Vielen herzlichen Dank an die lieben Gastgeber :)  


10
Wölfli
Reisedatum: 2017-07

Wir haben schöne Ferien in Adelboden verbracht. Die Aussicht vom Haus aus ist fantastisch, die Treppenstufen waren kein Problem und die Vermieter sind sehr hilfsbereit und nett.  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2017-04

- sehr freundliche und hilfreiche Empfang.
- gúnstige Lage für Ruhesuchende und outdoor-Aktivitäten
- wieder in Adelboden 1e Wahl!  


10
Nickitta
Reisedatum: 2016-09

Wir waren schoneinmal im Bärgchutzli und haben es wieder so angetrofen wie wir es in Ehrineung hatten.Gastfreundschaft von Fam. Gfeller Wohnung etc. Uns hat es wieder sehr gefallen und werden uns wieder melden. Gruss aus Worben N+T Durand
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Dass die Wohnung nur über eine lange Aussentreppe zu erreichen ist haben wir erst am Anreisetag realisiert als wir davor standen!
Wir sind beide im Rentenalter und meinen, dass ein solcher Sachverhalt unbedingt und unübersehbar in den Objektbeschrieb gehört. Andernfalls muss das Angebot als nicht seriös taxiert werden.
Als positiv ist dagegen fest zu halten, dass der Besitzer uns sowohl beim Einzug wie auch beim Verlassen der Wohnung sehr behilflich war.  


8,0
Driever
Reisedatum: 2016-03

Trozt schlechtes wetter hatten wir doch eine schöne Woche. Die Familie Gfeller ist sehr lieb und behilfrich. Nur die viele Treppen ( 85 ) ist ab zu hinderlich. Schöne aussicht und gemütliche Wohnung. Dieses Jahr waren zum 20e mahl in Adelboden. In 2017 sind wir wieder da.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Comfortable, homely chalet, well equipped for cooking at home. Very peaceful location with wonderful views of the valley and mountains. Adelboden is a lovely small town with everything you need. Many lovely walks can be enjoyed in the valley and surrounding mountains. We had a car, but you could manage to see a lot by local transport in the local mountains, with good connections to Interlaken for other kinds of sightseeing.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Sehr schöne, gemütliche und gut ausgestattete Wohnung mit Balkon und Terrasse. Garten mit Grillplatz. Herrlicher Blick auf die Berge. Alles sehr gepflegt und einfach zum Wohlfühlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Wir waren sehr zufrieden und haben tolle Ferien verbracht!