BAH Barcelona Airport Hotel

Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

In diesem Flughafenhotel, wo man Sie herzlich empfängt, genießen Sie einen angenehmen Aufenthalt. Die hellen Zimmer versprechen dank viel Komfort, warmen Farben und Wohlfühlatmosphäre einen geruhsamen Schlaf. Zu den Hoteleinrichtungen gehören neben Tagungsräumen auch ein Restaurant, eine Bar und eine Lounge. Darüber hinaus steht den Gästen ein kostenfreier Shuttleservice zur Verfügung.

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Business Center
  • Busshuttle zum Flughafen
  • DSL im Zimmer
  • Deckenventilator
  • Defibrillator im Hotel vorhanden
  • Eismaschine
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Faxgerät
  • Fitnessraum
  • Garten
  • Gartenterrasse
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelsafe
  • Internet-TV
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Persönlicher Shuttle/
    Service vom Flughafen gratis
  • Persönlicher Shuttle/
    Service zum Flughafen gratis
  • Schließfächer am Empfang
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
  • Fitnessraum
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    257
  • Anzahl Doppelzimmer
    257
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    210
  • Anzahl Suiten
    3
  • Anzahl Businesszimmer
    47
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    257
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    2006
  • Letzte Teil-Renovierung
    2014
  • Anzahl Tagungsräume
    14
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von BAH Barcelona Airport Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 10,00 € pro Tag

14424 Bewertungen für BAH Barcelona Airport Hotel

15 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,073.
15 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,9
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 6,3
  • Freundlichkeit: 7,9
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 7,2
  • Serviceangebot: 7,9
  • Frühstück: 6,7
6,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
proximity with airport and amazon building

Negativ:
bad wifi connection
br /
br /- cleanliness of the room
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Riemenschneider M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Die zusätzlichen Leistungen wie bspw Schwimmbad und Gym sind ausgezeichnet. Auch das Hotel an sich ist recht angenehm aufgebaut.

Negativ:
Freundlichkeit des Rezeptionspersonals steigerungswürdig. Frühstücksauswahl und -Service mangehaft für 4* Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Freundlichkeit der Mitarbeiter

Negativ:
Hitze in den Zimmern, und Klima die dies nicht regeln konnte
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Weizmann D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
L’emplacement 

Negativ:
La taille de la chambres 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Die Lobby war modern und schön gestaltet.

Negativ:
Die Ausstattung unseres Zimmers wirkte alt und “gebraucht”. Das Laminat war stellenweise sehr abgelaufen un unserem Zimmer gab es sogar eine 1 Finger breite Stelle wo die laminatbretter nicht aneinander verlegt waren. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Modernes Hotel, angenehme Bar und Außenbereich

Negativ:
Restaurant sehr steril und ohne Atmosphere.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Breakfast was low standad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
In between theres a tube (Metro) running to the City. Shuttle bus offered by Hotel

Negativ:
Too far outside for city trip when using public transportation, approx. 1 h to Plaza Espanya.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Beckmann J. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
zimmer war ok

Negativ:
Bad, insbesondere Waschbeckenanfluss war rostig, deckig voll mit Schleim :-(
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Schäden am Fußboden und Anstrich. Im Bad blättert die Farbe von der Decke
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
14409 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
14409 Bewertungen
83
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 83%. Das Business Center war hervorragend, laut 89%.
  • Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 97% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 97% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 85% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 88% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 73%. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 82%. Nur für 68% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug. Die Einkaufsmöglichkeiten waren zu weit weg, meinten 59%. 89% fanden die Parkplatzpreise günstig. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 80%. Die Restaurants & Bars in der Nähe waren in Ordnung, meinten 64%.
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 53%. Das Frühstück war zu teuer, dachten 57%. 86% lobten die Getränkepreise. 100% fanden das Internet günstig.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 57%.
  • Guter Service. 85% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 81% freuten sich über das freundliche Personal. 73% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 78% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 55% fanden den Service im Restaurant gut. 70% waren vom Zimmerservice begeistert.. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 51% an. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 67%. 67% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 58% fanden das Management ok. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 61%. 69% beschwerten sich über den Concierge-Service. 50% fanden die Animateure in Ordnung.
  • Schöne Zimmer. Über bequeme Betten freuten sich 81%. 90% meinten, die Zimmer waren groß. 60% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 87% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 78% hatten Probleme mit der Dusche. 76% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. 59% fanden die Minibar ok. 83% mochten das große Badezimmer. Laut 68% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für nur 58% war der Fernseher in Ordnung. 70% hatten Probleme mit den Möbeln. 62% fanden die Aussicht so lala. Passable Kitchenette laut 50% der Gäste.
  • Das Internet könnte besser sein. 59% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
  • Der Strand ist inakzeptabel.
Gut zu wissen
  • Guter Shuttle-Service
  • Gute Flughafenanbindung
  • Gutes Rezeptionspersonal
  • Bequeme Betten
Zusammenfassung
Sehr gutes Hotel für Alleinreisende. Per Auto erreichbar und in Flughafennähe. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Sporthalle (Stadium "CAMP NOU" - FC Barcelona)
    14 km
  • Stadtzentrum (Barcelona)
    11,11 km
  • Messegelände (Fira Barceloa Gran Via)
    8 km
  • Bahnhof (Barcelona - Sants Railway Station)
    8,77 km
  • Flughafen (Barcelona International Airport (BCN))
    2,36 km
  • Flughafen (Reus Air Base (REU))
    78,22 km
  • Flughafen (Girona Airport (GRO))
    86,33 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Nur wenige Autominuten vom Flughafen Barcelona entfernt, ist das in El Prat de Llobregat gelegene BAH Barcelona Airport Hotel die ideale Wahl für Geschäftsreisen, Zwischenstopps oder Kurztrips in die katalanische Hauptstadt. Ihr Zentrum erreichen Sie mit dem Auto in 20 Minuten. Das Ausstellungszentrum auf der Gran Vía liegt nur 10 Kilometer vom Hotel entfernt.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-222873

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr