Bewertungen von Gästen für Bahnhof Lechtrup-Merzen

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 9,8
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,2

9 ausführliche Bewertungen:

9,3
Appel D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Aussergewöhnliches Ambiente, tolles Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Karutz B. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Sehr außergewöhnliche Unterkunft im umgebauten Eisenbahnwaggon, geräumiges Zimmer! Leckeres und variantenreiches Essen im Restaurant, die Getränke werden per Modellbahn an den Tisch gebracht! Super Preis-Leistungverhältnis,
br /tolles Personal!
br /War echt ein tolles Erlebnis 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Das Ambiente

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Von S. (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Tolle Unterbringung! Die Betten sind super! Das Essen im Restaurant einfach lecker...alles frisch und mit Liebe zubereitet!
br /Die Idee mit dem Zug... genial
br /Wir kommen wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
 Das Ambiente ist speziell und einzigartig. Und das Frühstück war für den Preis top!

Negativ:
Das ohne Hinweis einfach die Bar geschlossen wurde. Es waren auch kaum Gäste da aber eine info wäre gut gewesen. Somal ich mich auch für später angemeldet hatte!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Vering B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Sehr schön und liebevoll gestaltet. Sehr sauber und chic. Gastfreundlich und moderne Speisekarte lecker gekocht. Meine Empfehlung!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
De B. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Sehr freundlicher Service

Negativ:
Die Zimmer sind gewöhnungsbedürftig, Waschmöglichkeit im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr freundliches Personal und die Lieferung der Getränke durch die Modelleisenbahn

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Hundt G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Das Thema Eisenbahn
br /
br / Alles rund um die Eisenbahn ein ser schönes und bisher einziges Erlebnis.
br /Das Personal sehr zu vorkommend und immer bemüht es dem Gast Recht zu machen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub