Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Baltic Park Molo Apartments by Zdrojowa
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Die Gebäude im Mittelmeerstil verfügen über komfortable Apartments, die sich ideal für einen Ostseeurlaub eignen. In den modern eingerichteten Räumlichkeiten steht Ihnen eine Küchenzeile.
HRS Sterne: 3
Rahmen Ihres Aufenthalts haben Sie Anspruch auf eine Stunde pro Tag für jede Person im Aquapark Baltic Park Pier Pier bei Zdrojowa, zusätzliche Zeit wird mit 50% Ermäßigung bezahlt. Sehr geehrte Damen und Herren, bitte beachten Sie, dass während des Check-Ins, für den Fall das Schäden auftreten, ein Pfand in Höhe von 500 PLN hinterlegt werden muss. Sie erhalten das Pfand beim Check-Out zurück, nachdem das Zimmer geprüft wurde.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 08:00 bis 20:00 Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 20:00
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Baltic Park Molo Apartments by Zdrojowa. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 120,00 PLN pro Tag
Hoteleigener Parkplatz 90,00 PLN pro Tag
879 Bewertungen für Baltic Park Molo Apartments by Zdrojowa
1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,6.
1 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Zimmer: 10,0
Komfort: 10,0
Freundlichkeit: 8,0
Sauberkeit: 10,0
Gastronomie: 10,0
Serviceangebot: 8,0
Frühstück: 8,0
8,6
Sampedro M. (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum:2021-10
Positiv: Tolle Lage, sehr sauber, komfortables Zimmer. Direkter Zugang zum Aquapark und zur Sauna
Die Lage ist ausgezeichnet. 98%wussten die Strandnähe zu schätzen. 95% empfanden das Parken als zu teuer. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 71%.
Zimmer sind in Ordnung. 81% meinten, die Zimmer waren groß. 67%beschwerten sich über das Badezimmer. 66% hatten Probleme mit den Möbeln. 86%lobten den Balkon. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über unbequeme Betten beklagten sich 53%. 77%genossen die schöne Aussicht. 85% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Für 65% war der Fernseher unteres Niveau. 77% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 96%. 86% hatten Probleme mit der Dusche. Für 58% war das Badezimmer ausreichend groß. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Der Service passt. 63% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 83% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 63% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 58%.
Durchschnittliches Essen. Für 77% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 75%mochten die Menüauswahl. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 54% fanden die Unterkunft sauber genug. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
Schwache Internetverbindung. 74% fanden das WLAN schlecht.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 71%.
Gut zu wissen
Netter Balkon
Die Möbel könnten besser gepflegt sein
Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Gute Unterkunft. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Herrlicher Strand.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.