Bewertungen von Gästen für Baltic Sport - u. Ferienhotel

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,1
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 8,9
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 8,8

19 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,7
Schünemann D. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Sehr gut

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Klipstein A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Meerwasserschwimmbad, tolle Lage am Meer

Negativ:
sehr großes Hotel, im Restaurant zu den Mahlzeiten zu wenig Personal
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Andreas M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Lage des Hotels. Blick aus dem Zimmer. Größe des Zimmers. Sauberkeit im Hotelzimmer. Frühstücks- und Abendessen gut. Meerwassertherme sehr gut.

Negativ:
Umbauarbeiten verständlich, aber kein Hinweis darauf. Schlagbohrmaschinen, Abbruchhämmer mit enormer Lärmbelastung. Wäre alles kein Problem, wenn die Urlauber darauf hingewiesen würden. Kein Fön auf dem Zimmer. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Hamel K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Das es keinen wirklichen Grund zum Meckern gibt...:)
br /Schön wäre, wenn man die Möglichkeit hätte, sich auf dem Zimmer einen Kaffee zu kochen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Ich bin immer wieder begeistert, die Lage ist unübertroffen. Der Service ist sehr gut und trotz der Größe des Hotels ist es insgesamt alles sehr ruhig.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Strandnähe,Ruhe,zentral gelegen

Negativ:
kein Fernseher in der Bar, obwohl Sporthotel , kein Abendprogramm wird angeboten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Strandnähe, Freundlichkeit und  sehr guter Service des Personals in allen Bereichen insbes. auch durch die Gästebetreuerin,  deren Engagement ein besonderes Lob verdient; 

Negativ:
Der fehlende behindertengerecht Strandzugang, der im Strandplan der Gemeinde ausgeschrieben ist, jedoch erst am 7.6. gebaut wurde, (ich hatte mich dazu auch bei der Kurverwaltung beschwert, zumal Zinnowitz nur 2 barrierefreie Strandzugänge hat, die mehr als 1km voneinander entfernt sind.  Wer also auf einen barrierefreien Strandzugang angewiesen ist, sollte sich von dessen Fertigstellung vor Ablauf der Stornofrist der Reise überzeugen.  Diese Idee hatte ich leider nicht.  Ich würde mir diesbezüglich. Auch mehr Engagement seitens des Hotels wünschen. (Gedauert hat die Herrichtung des Zugangs dann ca. 3 Stunden) 
br /In diesem Jahr war der Schlafkomfort in unseren Zimmern schlecht. ( durchgelegenes Matratzen und Kopfkissen, die diese Bezeichnung nicht verdienen. Bei dem Zimmerpreis nicht okay! 
br /Im Bad wären ein paar Haken für Handtücher gut. Wir hatten 1 Stück. Zu wenig für Handtücher und Badesachen von 2 Pers.; Notw. wäre eine Teppichgrundreinigung oder der generelle Verzicht auf Teppich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Schlechte Lösung Garderobe , wenig Aufhängemöglichkeiten im Bad

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Das Gesamtpaket trotz verschiedener Mängel, s.u.

Negativ:
Licht für Nassrasur im Bad ungenügend; Ausfall eines Aufzuges am Abreisetag; weit geööfnetes Fenster am 11.12.18 nach Rückkehr, obwohl vorher geschlossen; Bohrarbeiten im Haus, die bei Buchung nicht bekannt waren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
starker Zigarettenrauch aus der Raucherlobby im Erdgeschoss vom Empfang bis zum Restaurant.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Man kann vom 1.Moment entspannen und fühlt sich rundum wohl

Negativ:
Nichts,was mir nicht gefallen hat
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Kombination mit Therme, Abendessen

Negativ:
Fehlen eines Schließsystems; Fehlen eines Tresors.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Guter Gesamteindruck

Negativ:
Im Bad fehlen Möglichkeiten, um mehr Sachen, besonders nasse,
br /
br /
br /
br /
br /aufzuhängen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Wir waren zu frieden.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Weiß B. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
die gute Lage des Hotels am Strand, Ambiente ges, , gediegene Gastronomie

Negativ:
der Parkplatz, konfus !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Keller W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Gute Lage, echtes Ferienhotel

Negativ:
Kein W-Lan auf den Zimmern, kein Safe
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Brühl C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr frundliche Personal

Negativ:
Austattung im Bad
br /
br /Austattung im Bad sehr alt Badewanne hatte sehr starke Gebrauchsspuren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Kinderfreundlichkeit, tägliches Benutzen der Therme,

Negativ:
vergessene Reinigung am letzten Tag
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-05

Negativ:
die z.Z. stattfindenden Strassenbauarbeiten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr