Mit einer eleganten Inneneinrichtung und einem freundlichen und aufmerksamen Service begrüßt das Barcelo Carmen Granada Hotel seine Gäste recht herzlich in Granada. Die modern eingerichteten Zimmer erstrahlen in geschmackvollen Farben und beinhalten alle zeitgemäßen Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. Von der Restaurant Terrasse des Barcelo Carmen Granada Hotels oder im Pool können die Gäste bei einem atemberaubenden Blick auf Granada die Seele baumeln lassen.
HRS Sterne: 4
Das Hotel Barceló Carmen Granada behält sich das Recht vor, die zur Verfügung gestellte Kreditkarte als Garantie zu überprüfen.
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,2.
2 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 10,0
Zimmer: 10,0
Komfort: 10,0
Freundlichkeit: 10,0
Sauberkeit: 10,0
Gastronomie: 8,0
Serviceangebot: 10,0
Frühstück: 9,0
8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Perfekte Lage, sehr freundliches Personal, unbedingt Parkservice nutzen, famoser Blick von der Bar auf der Dachterrasse
Negativ: die Klimaanlage bläst direkt auf das Bett, geöffnetes Fenster wegen der Lautstärke keine Option
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: La ubicación y tranquilidad. Limpieza y orden.
Ausgezeichnetes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 58%.
Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 69%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%. 95% empfanden das Parken als zu teuer. 52% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 90%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Guter Service. 86% freuten sich über das freundliche Personal. 54% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 69% meinten, der Service war professionell. Nur 64% fanden den Service im Restaurant gut. 80% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 56%äußerten sich negativ über das Management. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 62%. 69%beklagten sich über den Zimmerservice. Durchschnittlicher Barservice, sagten 55%. 67% fanden den Parkservice in Ordnung.
Das Internet funktioniert.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 72% fanden es sauber. Für 100% war der Pool zu schmutzig.
Durchschnittliche Ausstattung. 65% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 85% waren begeistert von der Terrasse. 84% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 76%beschwerten sich über den Aufzug. 87% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 52% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 60%mochten die Architektur nicht.
Zimmer sind in Ordnung. Über bequeme Betten freuten sich 85%. 70% meinten, die Zimmer waren groß. 74%beschwerten sich über das Badezimmer. 82%genossen die schöne Aussicht. 88% meinten, die Zimmer waren alt. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%. 89% hatten Probleme mit den Möbeln. 75% hatten Probleme mit der Dusche. Für 69% war der Fernseher unteres Niveau. Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 58% war das Badezimmer ausreichend groß. 88% waren von der Minibar enttäuscht.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 58%.
Keine gute Atmosphäre. 87%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 73% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 52% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. Nur 58% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 54%kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
Schrecklicher Pool. Für 100% war der Pool zu schmutzig.
Der Strand ist inakzeptabel.
Gut zu wissen
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Das Hotel könnte modernisiert werden
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Schöne Terrasse
Zusammenfassung
Gutes City-Hotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Öffentlicher Parkplatz
0,5 km
Strand
60 km
Stadtzentrum (Granada)
1 km
Messegelände (Fermasa)
2 km
Messegelände (Palacio de Congresos y Exposiciones de Granada)
0,5 km
Bahnhof (Granada - Railway Station)
2 km
Flughafen (Málaga Airport (AGP))
130 km
Flughafen (Federico Garcia Lorca Airport (GRX))
18 km
Flughafen (Almería International Airport (LEI))
114,94 km
Hafen (Puerto Motril)
60 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Barcelo Carmen Granada Hotel befindet sich in Granadas Touristen- und Geschäftsviertel, etwa 2 Kilometer von der Kathedrale, 10 Fahrminuten von der berühmten Stadtburg Alhambra und nur 500 Meter vom Tagungszentrum entfernt.
Stadt: Shopping area, Cathedral and AlhambraUmgebung: Sierra Nevada and Granada BeachesAusflug: Andalusien coast and beaches
The Carmen Hotel is located on a privileged site in the city center, only a few meters from the congress palace and close to
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.