Bewertungen von Gästen für Bauernhäusl

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 7,6

3 ausführliche Bewertungen:

8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Uriges, altes Bauernhaus. Ruhige Lage, aber Zentrum in Gehweite, Ausstattung einfach, Waschbecken im Zimmer, WC/Dusche nebenan, nette Atmosphäre, wir mochten es.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-11

Im Grunde war alles gut.
Was nicht gut war, dass ich sehr kurzfristig buchen musste, und deshalb den Preis von über 80 / Nacht akzeptierte. Am letzten Morgen erfuhr ich von der Vermieterin, dass sie eigentlich nur 40€ / Nacht für das Einzelzimmer nähme und sie auch nicht wisse, warum von der Touristinfo besagter Preis veranschlagt wurde. So hat es mich schon etwas geärgerrt, dass ich mehr als den doppelten Preis bezahlen musste.
Herzliche Grüße,
Gerrit Arnold  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Es war kein modernes Appartement, sondern ein traditionell eingerichtet. Grosse Zimmern und gute Duches und Heises hasse.
Ruhirge Lage und nicht zu weit van das Ortsmitte.
Nächstes Jahr wieder.
De Service und Aktivitäten des Tourist Office sind herfohragend.
Leider ware es dieses Jahr nicht möglich um met dem Otztalkarte ohne Mehrpreis mit dem Bergbahnen zu fahren. Man must eine Tageskarte kaufen. Schöner war es gewezen wenn auch ein 1 weg ticket möglich wäre.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr