Bewertungen von Gästen für Bauernhof Innerberglet, Senfter Hubert

  • Preis-Leistung: 9,9
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8

20 ausführliche Bewertungen:

9,4
Martin
Reisedatum: 2024-01

Sehr freundliche Gadtgeber!  


10
Clemens
Reisedatum: 2023-10

Super günstig, oberhalb von Innervillgraten, herrlicher Blick, super Service, Frühstück, freundlich, Wanderung von der Haustür weg. Wir werden zum Tourenskifahren wieder da sein, bestimmt!  


10
Bernd
Reisedatum: 2023-09

Glück gehabt: Genoss (und ertrug) volle 9 Tage lang eine ungetrübte Sonne von deren Auf- bis Untergang. Diese Temperaturen habe ich so noch nicht erleben dürfen, wohlgemerkt im September und auf über 1700 m Seehöhe.

Keine Glückssache, sondern eine sichere Bank ist die Wahl des gepflegten Zimmers und der Verpflegung bei den Senfters: Perfekt meinen Bedürfnissen entsprechend.

Denn das ganze „Wellness-Brimborium“ könnte ich auch zu Hause haben, nicht aber diese tief berührende Fernsicht vom Berglet-Hof aus.

Danke! Wir sehen uns.

 


10
Anonym
Reisedatum: 2023-02

Sehr nette Gastgeber, die flexibel auf unsere verkehrsbedingte verspätete Anreise reagiert haben.
Zuvorkommend und sehr gastfreundlich. Haben uns sehr wohl gefühlt.  


8,0
Hans
Reisedatum: 2022-07

Sehr nette Familie - wir kommen wieder ...  


10
Seyerlehner
Reisedatum: 2021-11

Alles super  


9,5
Anonym aus Dachau (52-55)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Sehr nette Gastgeber.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
10
Alfons aus Dörfles-Esbach (66-70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Christiane
Reisedatum: 2020-03

Wir haben einen wundervollen, erholsamen Urlaub in überaus freundlicher und familiärer Atmosphäre verlebt.  


10
die Münchner
Reisedatum: 2020-02

Einfach griabig! Lage, Zimmer, Aussicht, Frühstück - alles bestens!
Und so eine nette Gastfamilie  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Die erste Anfahrt ist (zumindest bei Schneefall) sehr spektakulär...belohnt wird man mit einem traumhaften Ausblick über Berge und Tal! Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und umsorgt! Unser schönes uriges Zimmer mit Bad direkt im Bauernhaus war sehr sauber und hatte den schon beschriebenen tollen Ausblick! Absolute Ruhelage! Das liebevoll zubereitete Frühstück war auch ausgezeichnet! Es war alles perfekt- wir kommen gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Bitte setzen Sie alles daran, die Gebirgslandschaft Osttirol in ihrer Ursprünglichkeit zu bewahren und nicht mit Tourismusanimationen zu verbauen.
Wir haben uns so sehr wohl gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Sehr zuvorkommende Gastgeber......wir hatten das Gefühl willkommen zu sein, zumal man uns sogar zum Abendessen einlud, da wir spät abends ankamen!
Sehr gut Fruehstueck und sehr saubere Unterkunft.....würde jederzeit nochmals diese Unterkunft buchen!  


9,4
Steve
Reisedatum: 2016-08

Posto meraviglioso colazione super e famiglia accogliente.  


10
G.+M. Rambow, Weimar
Reisedatum: 2016-07

Wir haben uns in der familiären und überaus freundlichen Atmosphäre sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder.  


10
sebek_N
Reisedatum: 2016-06

Wir haben eine Wandertour durch Osttirol gemacht,
die Unterkunft unterwegs super.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Wir haben bei der Fam. Senfter wunderschöne Tage verbracht und möchten gerne nächstes Jahr wiederkommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Sehr schöne kleine gemütliche Unterkunft. Saubere Zimmer, ausgiebiges Frühstück und sehr, sehr nette Gastgeber. Werden auf jeden Fall nochmals hinfahren. Vielen Dank.  


10
J.H.G. R.R.
Reisedatum: 2016-01

Alles Top. Sehr freundliche, supernette Vermieter. Wir würden uns sehr freuen, wenn es dort mit einem Zimmer klappen würde, sobald wir wieder mal nach Innervillgraten kommen. "Wir haben euch lieb"  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Schöner Blick auf Innervillgraten, nette Zimmer.