Bewertungen von Gästen für Bauernhof Jagerhof - Familie Mayr

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

10
Chris Polatzek
Reisedatum: 2022-07

Das Haus war sehr schön und gepflegt,sowie auch der Garten und Spielbereich.
Die Aussicht war fantastisch.
Die beiden Ziegen waren das Highlight für die Kinder.
E-Fahrräder, Mountainbike,Spielzeug usw., es fehlte uns an nichts.

Gerne wieder =)  


10
Benjamin Kahl
Reisedatum: 2022-04

Es war ein wirklich toller und gelungener Urlaub. Sehr tolle Gastgeber freundlich und nett, tolles Wetter und auch die Ferienwohnung war einfach nur klasse. Wir werden wiederkommen, vielen lieben Dank.  


10
Gipfelstürmer
Reisedatum: 2020-09

Sehr kinderliebe und freundliche Gastgeber, bei denen man gerne zu Gast ist. Ausstattung ist ausreichend, Kinderequipment riesig und sogar kostenlose E-bikes können ausgeliehen werden. Können wir nur weiterempfehlen.
Und der Ausblick auf den See ist großartig!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Tolle Lage, sehr nette und hilfreiche Vermieter, die mit im Haus wohnen und jederzeit für einen da sind ohne aufdringlich zu sein. Die Wohnung ist gut ausgestattet mit allem was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns gut erholt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Es war unser 10. (!) Urlaub am Walchsee !! Bisher haben wir immer im Appartement Essbaum bei Familie Ederegger übernachtet. Da dort Hunde nicht mehr erwünscht sind, mussten wir uns ein anderes Quartier suchen. Die Lage am See (Blick), die Möglichkeit mit Hund (!) im See zu schwimmen und der Blick auf den Kaisergebirge, waren dort optimal (insbesondere bei hohen Temperaturen). Diesmal hatten wir ein schönes, großes und trotzdem preislich günstiges Appartement im Jagerhof.. Dort hat uns insbesondere der freundliche. ja fast familiäre Umgang mit den Gästen gefallen. Die Wirtsleute sind sehr, sehr nett - wir wurden mit Obst und Torte verwöhnt!!
Einen Urlaubstag haben wir genutzt, um im Salzburger Land nach einer Unterkunft für den nächsten Urlaub zu suchen. Fazit: Wenn keine gesundheitlichen Gründe entgegen stehen, heißt unser Reiseziel im nächsten Frühjahr wieder: Jagerhof!!
Auch bei Ihnen bedanken wir uns auf´s herzlichste für den guten und schnellen Kontakt bei der Buchung!
Mit freundlichen Grüßen
Ute Strauchmann und Theo Deiters mit Hund Holly