Bewertungen von Gästen für Bauernhof Lindenhof

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,7

56 ausführliche Bewertungen:

9,2
olende
Reisedatum: 2024-03

Der Blick beim Aufwachen auf den Wilden Kaiser ist unvergleichlich.
Die Gastfreundschaft hat uns begeistert.  


9,6
Hiendl
Reisedatum: 2024-02

Familiäre Atmosphäre, schöne, wirklich grosse Zimmer, toller Ausblick  


8,4
Lindner
Reisedatum: 2023-10

Die etwas abseitige Lage hat uns sehr gut gefallen.  


8,8
Franssen
Reisedatum: 2023-10

Freundlicher Empfang, gute und freundliche Bewirtung und einen Dank an Bettina für die Überraschung an unserem besonderen Tag. Zimmerlage mit Ausblick war nicht so schön. Leider fehlte eine Beleuchtung vom Parkplatz zum Eingang. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
LG Heidi und Wilhelm Franssen  


10
Elisabeth Turba-Bernhardt
Reisedatum: 2023-10

Der Lindenhof ist ein wunderschöner Biobauernhof in traumhafter Lage. Die Zimmer sind großzügig, stilvoll und modern gestaltet. Wir wurden von unseren netten Gastgebern herzlich aufgenommen und mit einem reichhaltigen, leckeren Frühstück bewirtet.  


8,8
Jockmann Helmut
Reisedatum: 2023-10

Urlaub bei einer netten Familie.
Sehr ruhige Lage, große helle Zimmer sowie Frühstücksraum.
Sehr gutes reichhaltiges Frühstück.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Das Zimmer war sehr schön und gut eingerichtet, auch die Dusche war sehr schön und auf dem neusten Stand.
Einzig die Aussicht war duch einen großen Baum sehr eingeschränkt und im Zimmer war es dadurch verhältnismäßig dunkel.
Ansonsten war alles wunderbar. Wir kommen gerne wieder, halt in ein anderes Zimmer  


10
Daniel Straub
Reisedatum: 2023-08

Der Lindenhof ist aus meiner Sicht im Bezug auf Preis-Leistung nicht zu toppen. Wer Ruhe sucht, wird sie hier finden. Ebenfalls wird hier Freundlichkeit und Service "groß geschrieben". Also rundum ein sehr schöner Urlaub.  


10
Sandra
Reisedatum: 2023-06

Wir waren rundum top zufrieden und hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Die Lage ist einzigartig, Ruhe und Erholung pur. Genau das was wir wollten.
Die Zimmer sind groß, hell, sehr sauber und der Ausblick ein Traum.
Das Frühstück war hervorragend und es blieben keine Wünsche offen.
Es war der ideale Ausgangspunkt für unsere Radtouren.
Die Gastgeber waren sehr herzlich und wir haben uns willkommen gefühlt.
Ein Danke an Bettina und Toni für die schöne Woche.
Liebe Grüße, Sandra + Dieter


 


10
Holger und Manuela
Reisedatum: 2023-05

Wir waren das erste Mal am Lindenhof. Es war einfach wunderschön. Einfach tolle Menschen bei denen wir unseren Urlaub verbringen durften. Es war sicher nicht unser letzter Urlaub am Lindenhof. Vielen Dank nochmal für die tolle Zeit.  


10
Blume
Reisedatum: 2023-04

Sehr nette Gastgeber  


9,2
Anita
Reisedatum: 2023-04

Zimmer sehr schön und sauber. Personal und Gastgeber sehr freundlich und bemüht. Frühstück war auch sehr lecker. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Liebe Grüße Anita  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-04

Vielen Dank für die tollen Tage am Wilden Kaiser  


9,6
Betz Gerhard
Reisedatum: 2022-09

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber, haben uns sehr wohl gefühlt obwohl wir
nur für 1 Nacht angereist sind. ein Danke schön  


10
Römer
Reisedatum: 2022-08

Ein sehr schöner Urlaub bei einer sehr herzlichen Familie.
Wir kommen wieder.  


10
Uwe
Reisedatum: 2022-08

Die Unterkunft war zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir werden bestimmt wieder einmal dort bin kommen.  


9,2
Thomme
Reisedatum: 2022-06

Wir haben uns im Lindenhof sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.  


9,2
Rolf Gänshirt
Reisedatum: 2022-06

Die Vermieter hatten immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche, es gab nichts zu bemängeln. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.  


2,4
Thinnes
Reisedatum: 2022-05

Die toll gestalteten Zimmer sind großartig mit Blick auf die Berge, liegt nicht im Ort Scheffau, aber gut fußläufig erreichbar. Sehr nette VermieterIn, die uns jeden Morgen super versorgt haben mit leckerem Frühstück. Wir haben auch viele Tipps erhalten und eine tolle Woche erlebt. Es war super!  


9,6
Ich
Reisedatum: 2022-03

Bereits zum dritten Mal dort gewesen.
Es war wieder mal toll. Freundliche Gastgeber, schönes Zimmer!  


8,8
Müller
Reisedatum: 2022-03

Gerne wieder  


9,2
Fam. Hartl
Reisedatum: 2021-09

Schönes großes Zimmer, ruhige Lage und top Frühstück und Service. Kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer und die Sauna haben uns gefehlt zu einer höheren Bewertung gefehlt. „Jammern auf hohem Niveau - Wir kommen wieder  


9,6
Bianca
Reisedatum: 2021-08

Frühstück war toll, Zimmer ein Traum!  


9,2
Henk
Reisedatum: 2021-07

Heel vriendelijke ontvangst. Uitgebreid ontbijt. Kamer is top. We hebben 4 dagen genoten van ons verblijf op de Lindenhof.  


10
Sebastian
Reisedatum: 2021-07

Super familiär und extrem gastfreundlich. Tolle Zimmer, leckeres Frühstück und sehr kinderlieb.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Wir haben uns auf dem Lindenhof sehr wohl gefühlt ! Bettina,Toni und die Kinder waren sehr nett und hatten immer ein offenes Ohr. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt.
Wir kommen bestimmt noch einmal wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Sehr nette Gastgeber, tolle Zimmer, alles top  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Lindenhof. Nette Gastgeber, wunderschönes Zimmer und sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Sicht vom Bett aus am Morgen auf den Wilden Kaiser haben wir sehr genossen.  


10
Julia
Reisedatum: 2020-07

Tolle Unterkunft, sehr ruhig, schöne Zimmer mit einer super Aussicht. Leckeres Frühstück, sehr nette Besitzer!  


9,2
Groofy
Reisedatum: 2020-02

Unterkunft zum Wohlfühlen und Gastgeber sehr freundlich, beratend und unterstützend  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Alles war gut und sehr gut  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-12

etwas teuer  


10
Nicole Frank
Reisedatum: 2019-11

In ruhiger Lage am Fuß des wilden Kaisers gelegen hatten wir solch traumhafte Zimmer wie im Lindenhof noch nicht mal im Hotel. Hier muss man sich einfach wohlfühlen! Angefangen bei der Größe über das Bad mit Regendusche, die super bequemen Betten - top. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier absolut! Wir hatten einen großen Eckbalkon mit wunderschöner Panoramaaussicht auf den Wilden Kaiser und die umliegenden Berge. Das Frühstück war reichhaltig und bot alles was man braucht , wir haben absolut nichts vermisst. Auch unsere Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit, beim Frühstück bekamen wir im gemütlichen Tratsch von ihnen immer die einen oder anderen Tipps für Wanderungen oder andere interessante Informationen (Bergdoktor, in der Zwischensaison geöffnete Hütten, Möglichkeiten zum Abendessen usw.), die unsere Vermieterin auch schnell mal ganz unkompliziert für uns eingeholt hat. Vielen lieben Dank nochmal dafür!!
Selten waren wir nach einem Kurzurlaub so erholt wie hier. Wir haben den Lindenhof bereits weiter empfohlen und kommen sicher wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Vielen Dank für die wundervollen Urlaubstage im Lindenhof. Ihr seit die perfekten Gastgeber.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-04

danke für zimmerwechselmöglichkeit, gutes frühstück und alle informationen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Sehr nettes Vermieterpärchen! Alles vollkommen in Ordnung! Gerne wieder!  


10
A.S.
Reisedatum: 2018-07

Wir kamen als fremde und gingen als Freunde
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt
Wir bekamen viele tolle Tips zum wandern und Ausflüge in der Region
Es war einfach zauberhaft
Danke  


10
Jürgen und Stefanie Hüfner
Reisedatum: 2018-04

Einer der besten Urlaube die wir je gemacht hatten. Alles war stimmig perfekt und zur vollsten Zufriedenheit. Einfach rundum sehr gut.  


9,2
Axel
Reisedatum: 2018-02

Super Zimmer, wir waren sehr zufrieden.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Sehr schöne großzügige Zimmer!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Wollte gerne einen Aufnäher kaufen vom Skiwelt wilder Kaiser war nicht Tierhaltung  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

überraschende Architektur und Ausstattung, sehr sympathisch und persönlich.
Wir kommen wieder.  


9,2
Matti
Reisedatum: 2017-12

Immer wieder gerne, perfekte Ausstattung, sehr sauber, nette Vermieter.  


10
Uschi und Uli
Reisedatum: 2017-10

Vielen Dank an Familie Widmann für die herzliche Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Sehr liebenswerte Familie mit viel liebe zum Detail, was sich im gesamten Haus wiederspiegelt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren bestimmt nicht das letzte mal Gast auf dem Lindenhof !

Bis Bald
Katrin amp; Markus

 


10
Dieter
Reisedatum: 2017-10

Pansion Lindenhof ist modern eingerichtet, sehr sauber, bombastischer Aussicht und mega! freundliche Besitzer! Nur weiter zu empfehlen!  


10
Kuschminder
Reisedatum: 2017-08

Wir waren sehr zu frieden mit allem. Das einzige, was wir uns gewünscht hätten, wäre eine kleine Flasche Wasser auf dem Zimmer am Anreisetag. In unseren Fall waren es über 30 Grad.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Wir hatten drei wunderschöne Tage (Wetter ausgeschlossen :-)) in Scheffau.
Haben uns die Drehorte vom Bergdoktor angeschaut, und die super Landschaft
genossen.
Bei den Hausherren Bettina und Anton Widmann haben wir uns wie zu Hause
gefühlt.
Sehr zu erwähnen sind die hochwertigen Zimmer, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind.
Auch das erstklassige Frühstück mit allem was das Herz begehrt ist zu empfehlen.
Wir werden den Lindenhof weiterempfehlen und auch selbst wieder vorbeischauen  


10
Karin
Reisedatum: 2017-03

Alle sehr zu unserer Zufriedenheit  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Frühstückszeit 8:00-10:00 ist für Skifahrer evtl. zu spät.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Der Bauernhof Lindhof ist nur zu empfehlen, super schöne und helle Zimmer mit atemberaubendes Bergpanorama. Total nette Familie, super familiär und super leckeres Frühstück.  


8,4
Thürmann
Reisedatum: 2017-03

alles okay
nette Gastgeber  


9,2
Dan
Reisedatum: 2017-02

Huge and very convention room.

The landlord is very kind and very helpful. Breakfast is great.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Es war sehr schöne Tage auf dem Lindenhof  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Neu errichtete Zimmer mit einer sehr modernen Ausstattung in einer ruhigen Lage. Tolle und stylische Kombination aus Holz, Glas und Stein. Herrlicher Ausblick im Frühstücksraum, reichhaltiges Bio-Frühstück.