Bewertungen von Gästen für Bauernhof Meisenthaler-Mühle

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,8
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3

9 ausführliche Bewertungen:

10
Familie Lenz
Reisedatum: 2021-07

Liebe Christel, lieber Georg! Wir hatten einen unserer schönsten Urlaube bei euch! Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch! Liebe Grüße von den Lenzens  


9,5
Bettina aus Ludwigsburg (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Die Meisenthaler Mühle war unser Zuhause auf Zeit während des Rock am Ring Festivals. Wir wurden bei unserer Ankunft freundlich empfangen und haben uns direkt wohl gefühlt. Die Wohnung bietet alles was man benötigt, ist schön eingerichtet und war super sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder!  

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben eine Unterkunft in der Nähe des Nürburgrings gesucht.  

Reisegrund: Konferenz/Event
9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Großer Bauernhof mit vielen Tieren. Ideal fü Familien mit Kindern. Sehr nette Vermieterin.  


10
Nicole aus Bredenbek (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-08

Wir haben unseren Urlaub als Familie mit zwei Kindern, 6 und 4 Jahre alt, auf dem Bauernhof Meisenthaler Mühle genossen. Die Ferienwohnung ist groß, ruhig gelegen, gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Die Küche verfügt über alle notwendigen Utensilien und die Gastgeber haben uns sehr herzlich empfangen und unseren Kindern und uns vielfältige Möglichkeiten gegeben auf dem Hof mitzuwirken, zu spielen oder zu entspannen (z.B. Puten in den Stall treiben, Kaninchen füttern, Hühnereier einsammeln, beim Melken zusehen, mit dem Hund spazieren gehen, den Esel striegeln, auf dem hofeigenen Spielplatz oder im Heu spielen, grillen). Wir kommen gern wieder!  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Wir haben uns auf dem Bauernhof Meisenthaler Mühle sehr wohl gefühlt. Uns erwartete eine gemütliche Ferienwohnung mit großem Balkon und schöner Aussicht, Tiere, die sich sichtlich wohl fühlten und eine sehr freundliche und nette Vermieterin. Hier waren wir nicht zu letzten Mal. Wir werden den Bauernhof weiter empfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Sehr gemütlich und schön v.a. für Kinder durch unkomplizierte Teilnahme am Alltag, z.B. beim füttern und melken der Kühe.  


10
Mark-mit-K
Reisedatum: 2013-07

Einfach nur sehr gut!  


8,8
eifelsingle2013
Reisedatum: 2013-01

Tolle Appartments in bewusst sehr ruhiger Lage auf tollem Bauernhof mit netten, ruhigen und verstaendnisvollen Gastgebern - Umgebung bietet sich zum Wandern bzw. Tagestouren (Nuerburg etc.) an - ich wuerde wieder genau dorthin fahren...  


10
Rabbi
Reisedatum: 2012-10

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden vor allem wenn Kinder mit Urlaub machen ist es sehr schön. Durch die Lage ist man auch schnell in der Gegend unterwegs und es wird einen nicht langweilig.