Bauernhof Unterbichl - Reitstätter Annemarie

Haustiere erlaubt Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unser Bio-Bauernhof Unterbichl liegt in sonniger und ruhiger Lage, er ist umgeben von Wiesen und hat einen herrlichen Panoramablick zum Wilden Kaiser. Unsere zahmen Tiere (Katzen, Kälbchen) sind ideal geegnet für kleine Kinder zum streicheln. Zum ruhigen Ausspannen können Sie auch unsere Liegewiese benutzen und natürlich sind auch reichlich Parkplätze vorhanden. Wir bieten Platz für 4 Personen (in zwei Doppelzimmern).



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Alleinlage
  • Am Wanderweg
  • Aufenthaltsraum
  • Balkon (teilweise)
  • Barzahlung
  • Deutsch
  • Direkt am Radweg
  • Garten / Wiese
  • Wanderungen/geführte Wanderungen
  • WiFi
Verpflegung
  • Bioprodukte
  • Frühstück
  • Kräuter
  • Milchprodukte & Käse
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Familienfreundlich
  • Kinder
  • Kinderermäßigung
  • Kinderfreundlich
Aktivitäten
  • Wanderungen/geführte Wanderungen
Zusätzliche Informationen
  • Lift/Bergbahn Entfernung (m)
    8000
  • See - Entfernung (m)
    13000
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Bauernhof Unterbichl - Reitstätter Annemarie. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Inkusive: Frühstück, WLAN, Kaiserwinkl Card, Benutzung der LiegewieseExklusive: Ortstaxe EUR 1,90 pro Nacht/Person ab 15 Jahre, Hunde gebührenpflichtig erlaubt  

Verfügbarkeit für Bauernhof Unterbichl - Reitstätter Annemarie

Alle 7 Bilder anschauen
Doppelzimmer mit Extrazimmer
1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

21 Bewertungen für Bauernhof Unterbichl - Reitstätter Annemarie

21 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,333.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,5
10
himmelsreiter69
Reisedatum: 2019-10

Wir lieben diese Gegend. Wir haben das Wochenende in den beiden sauberen und neuen Zimmern sehr genossen. Der Bilderbuchbauernhof liegt sehr idylisch und ist für Wanderungen in jede Richtung bestens geeignet  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Sehr nette Gastgeberfamilie.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Sehr gemütliche Unterkunft Sehr schönes Bauernhaus, leider sind die Kälber um diese Jahreszeit auf der Alm (aber schön für die Kälber!) Ruhige Lage, jedoch nicht weit vom Dorf entfernt. Sehr nette Betreuung von Frau Reitstätter.  


10
Sapperton Sheards
Reisedatum: 2019-07

As you would say in German; Total super!

The hosts were just fantastic and welcoming - the accommodation whilst not 5star luxury was nevertheless very comfortable of a high standard and anyone wanting a true Austrian farmhouse experience will struggle to find better! The setting with the mountain backdrop and the unspoiled meadows and especially the wonderful aroma of centuries of hay will remain with me forever.
I would happily recommend 100%  


10
Koasafan
Reisedatum: 2019-07

Die Anne macht des super. Kommen gerne wieder  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Wir haben uns bei Familie Reitstätter sehr wohl gefühlt!  


10
walter
Reisedatum: 2018-10

es war ein sehr schoener urlaub... unsere erwartungen voll erfuellt... wir wreden gerne wieder kommen... vielen dank  


10
Conny
Reisedatum: 2018-08

Frau Reitstätter hat und sehr herzlich aufgenommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Sehr nette zuvorkommende Gastgeberin.  


10
Sandra
Reisedatum: 2017-09

Wir haben eine Unterkunft im typischen österreichischen Stil gesucht und gefunden (es war ein alter Bauernhof, bewirtschaftet mit Milch- und Mutterkühen auf den Almen). Toll auch das unser Sohn (13) sein eigenes Zimmer hatte. Ein schlichtes einfaches Frühstück ohne Schnickschnack aber reichlich. Vielen Dank geht auch nochmals an Familie Reitstätter, wir haben uns zu Hause gefühlt.
Einen negativen Punkt muss ich anbringen dieser geht aber auf den letzten Tag den wir auf dem Almfest auf der Schnappenalm verbrachten. Auf den Flyern stand Shuttle zur Alm aber weder kostenlos noch was es kostete. Kurz vor Abfahrt schon im Bus sitzend kam der Fahrer rum und wir waren zu dritt 24,-€ los. In unserer Unterkunft erzählten wir davon und man war sehr erschrocken darüber, da es bei anderen Festen auf den Almen immer einen kostenlosen Shuttle gibt. So was hörte sie zum ersten Mal. Dies vielleicht als Anmerkung für die kommenden Flyer dieser Art. (Wir waren aber froh nicht durchgeschwitzt oben anzukommen, es war an diesem Tag 29C warm) alles in allem trotzdem ein gelungener Wander- und Fahrradurlaub (es fand ja auch der Rad-Weltcup in der Woche statt der direkt bei uns vorbeilief) Wir kommen wieder nach Österreich  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 13-96885898-5a8b-46f1-af5c-d9a03cae17a6

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr