Bewertungen von Gästen für Bavaria Business

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,0

6 ausführliche Bewertungen:

10
Tessadri H. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Super flexible Leute, für jedes Problem eine Lösung, hervorragendes Restaurant

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Ich habe ein Upgrade auf eine Penthouse Suite bekommen.

Negativ:
Das Zimmer war leider kalt bei meiner Ankunft. Der Badbereich ist zwar sehr stylisch aber absolut unpraktisch. Es ist stockdunkel und der Dusche und es sind keine Ablageflächen oder Handtuchhaken vorhanden. Am Waschbecken keine Ablagemöglichkeit. Der Wohn-Schlafbereich sieht aus als hätte man die Möbel im Sperrmüll zusammengesucht. Es ist zwar ein Holzofen  im Zimmer aber kein funktionierendes Feuerzeug.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Runge J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Zimmereinrichtung mit Sauna, Restaurant

Negativ:
Minibar war nicht befällt, der Getränkeautomat war außer Betrieb. Im Zimmer wurde nur das Bett gemacht aber kein Duschbad nachgefüllt oder der Fußboden gereinigt. Der Mülleimer wurde auch nicht geleert. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Größe und Lage meines Zimmers (408) war nach meinem Vergleichsmöglichkeiten zu teuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Whirlpool im Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Beyersdorf G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Eigentlich alles.

Negativ:
Das Waschbecken könnte größer sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub