Bewertungen von Gästen für Bayern Vital

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

7,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Die Lage an einer Grünanlage ist hervorzuheben. Ehemaliges Kurhotel?

Negativ:
Das Haus ist in den siebziger Jahren stehen geblieben. Ein generelles Fresh - Up würde dem Objekt gut tun. Preis - Leistung sind für mich nicht mehr stimmig. Die Tiefgarage entspricht den Fahrzeugmaßen anderer Zeiten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Tim aus Eckernförde (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-06

Gründe für die Unterkunft:
Ich habe zunächst nur aus beruflichen gründen in diesem Hotel eingecheckt aber es hat mir so gut gefallen das ich auch unbedingt dort mit meiner Frau Urlaub machen musste. Nicht nur die Lage sondern auch der Service und die freundlichen Mitarbeiter laden dazu ein sich in diesem Hotel einfach mal fallen zu lassen und sich von der schönen Umgebung von Bad Reichenhall verwöhnen zu lassen. Immer wieder nur dieses Hotel.  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub