Bewertungen von Gästen für B&B Appartements Glungezer

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,6

12 ausführliche Bewertungen:

9,6
PS
Reisedatum: 2023-08

Nur schön. Gute Lage, Busverbindung optimal, Einkaufsmöglichkeit, schöne saubere Unterkunft mit Balkon. Gutes mit liebe gemachtes Früstücksbuffet. Sehr nette auskunftsfreudige Gastgeber.  


10
Fam. Engl
Reisedatum: 2021-09

Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt. Der Empfang war sehr herzlich, alle wichtigen Infos gabs kurz und knackig. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück passt perfekt, es bleibt kein Wunsch offen. Auch die Verabschiedung war sehr herzlich und es blieb auch genügend Zeit einen Ratscher mit den Betreibern zu machen. Wir kommen gern wieder  


10
Anke
Reisedatum: 2019-09

Dankeschön für eine tolle, wenn auch kurze Zeit! Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe die Tage sehr genossen. Ich komme gerne wieder!  


8,8
Claudia
Reisedatum: 2019-08

Das 1Bett Zimmer war sauber aber sehr klein, das Frühstück und die Auswahl dafür phänomenal  


10
Ulli
Reisedatum: 2018-08

Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann leider nicht beurteilt werden, da es sich in diesem Fall um eine Pauschalreise handelt (Münzreise Spezial 2018). Der exakte Preis für die Unterkunft ist somit nicht ermittelbar.
Die Hotelleitung war sehr nett und zuvorkommend, einfach angenehme Menschen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Herzlicher Empfang durch die Eigentümer  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Das Appartment war sehr schön und sehr, sehr sauber und ordentlich. Auch das Frühstücksbuffet und der herzliche Service waren toll.
Einziger Wermutstropfen war die Lage der Pension bzw. unseres Zimmers auf die Hauptstrasse. Von der Beschreibung/den Bildern aus dem Internet her, liess sich das nicht erkennen, sonst hätten wir das bei der Buchung anders angefragt und ein Zimmer nach hinten gebucht. Hier musste man tagsüber/nachts leider das Fenster schließen, da der Verkehr (Hauptdurchgangsstraße/End-Bushaltestelle - laufender Motor, Kegelbahn / Theaterbesucher) störend war.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Wir hatten ein paar schöne Urlaubstage  


8,8
Fraggle
Reisedatum: 2017-09

Österreich ist wie immer wunderbar. Guter Service, sehr gutes Essen.  


10
Kati
Reisedatum: 2016-08

Sehr nette Unterkunft mit schönen Zimmern und leckerem Frühstück.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Sehr gutes Haus.Essen sehr gut, sehr freundliches Personal, insbesondere die Cheffin des Hauses! Absolut weiter zu empfehlen!!!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Da Wohnung gemietet, wurde Service nicht gefordert. Ansonsten alle Hilfen und AUskünfte sehr freundlich erhalten. Zuvorkommend un dfreundlich