Bewertungen von Gästen für B&B HOTEL Amneville-les-Thermes

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,6
DELATTRE P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Restaurant à proximité

Negativ:
La literie
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Kier M. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Preiswertes Hotel, sauber, sehr freundliches Personal und akzeptables Frühstück. Ausstattung der Zimmer ist alt und verbraucht, aber sauber. In der Umgebung viele Restaurants, der Zoo, Aquariium etc. aber kein Innenstadt Flair. 

Negativ:
Freitag Abends war der große Parkplatz vor dem Hotelgelände Schauplatz der Motorbegeisterten Jugend. Entsprechend laut war es, da kann das Hotel aber nichts dafür. Ich nehme an, unter der Woche ist es leiser. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub