Bewertungen von Gästen für B&B HOTEL Berlin-Adlershof

  • Preis-Leistung: 6,9
  • Zimmer: 6,8
  • Komfort: 7,1
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 7,7
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 6,2

13 ausführliche Bewertungen:

2,5
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Negativ:
Impossible de dormir, très mal isolé. Porte qui claque tout le temps à 1m de la chambre
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Bad und Zimmer passt für dieses Preissegment

Negativ:
Lautstärke - stark befahrene Straße und Nebenzimmer sind hörbar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Freundliche Personal und sehr sauber 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Das Hotelpersonal bekommt es trotz wochenlanger Vorausbuchung nicht hin, ein Zimmer nach hinten raus zu reservieren. Da die Zimmer zur Straße hin extrem laut sind, ist ein erholsamer Schlaf dort kaum möglich. Das Hotel glänzt schon nicht gerade z.B. mit dem Frühstück, da sollte man doch auf so einfach zu erfüllende Kundenwünsche eingehen können!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Will W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
sehr freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Keine Klimaanlage; Schlecht Isoliertes Gebäude Lärm der anderen Hotelgäste hörbar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Kessler V. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
freundlicher Empfang

Negativ:
Bei Aufenthalt einer Woche erwarte ich trotz Corona dass min 1 x das Zimmer gereinigt wird und ggf. Handtücher getauscht werden. Bei verringerter Service-Leistung muss bei Check-in eindeutig darauf hingewiesen werden!
br /Weiter hat es im 2.OG eine krasse Geruchsbelästigung durch Raucherzimmer, ld. war wohl mein Zimmer zu nahe an diesen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Das Personal war freundlich

Negativ:
Leider lies die Sauberkeit zu wünschen übrig, es waren Haare am Kopfkissen und im Bad.
br /Diese konnten nicht von mir stammen da ich eine Glatze habe! Da ich sehr spät anreiste und früh wieder aus checkte hatte ich keine zeit dies zu reklamieren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Nettes Personal - großes Bett - schönes Badezimmer
br /Zimmer 212 mit Balkon

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Veit T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter ist großartig und kann nicht noch weiter gesteigert werden. Bereits beim Einchecken wird dem Gast das Gefühl vermittelt, der wichtigste Mensch im Hotel zu sein. Und dieses Gefühl wird während des gesamten Aufenthalts aufrechterhalten, egal, ob abends an der Hotelbar ob morgens beim Frühstück. Auch am Zimmer gab es keinen einzigen Kritikpunkt. Wir haben uns hier wirklich wohl gefühlt. Hier wird der Gast wirklich noch geschätzt. Vielen herzlichen Dank dafür.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Die Lage des Hotels ist gut für Gäste die zum BER müssen oder eben wie wir eine Veranstaltung in der Nähe haben. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend ausgestattet. Das Frühstück ist in Ordnung und Rühreier etc. werden in kleinen Mengen nach Bedarf zubereitet. Das ist sehr gut. Ebenfalls gut ist der Parkplatz am Hotel und auch die Möglichkeit das Fahrzeug elektrisch zu laden.

Negativ:
Die Kosten für einen nicht bewachten, nicht abgeschlossenen und nicht überdachten Parkplatz sind aus meiner Sicht nicht angemessen und sollten als kostenfreie Leistung zur Zimmerbuchung gehören. Auch der Einheitspreis für das Laden eines Fahrzeuges ist nicht in Ordnung. Es macht im Energiebedarf einen deutlichen Unterschied ob ich ein Hybridfahrzeug mit 60 Kilometer Reichweite oder ein reines Elektrofahrzeug mit einer Reichweite von 600 km lade. Das ist in Deutschland aber generell noch ein Thema, als in diesem Fall keine Ausnahme.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Die freundliche Rezeptionistin

Negativ:
Zimmerreinigungspersonal kam ohne!!! Anzuklopfen einfach ins Zimmer gestürmt.
br /Im Speiseraum wehten sehr viele Pappel“wattebäusche“ umher, die sich auch ans Essen am Tisch anhefteten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Bauszus N. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Sehr nettes und freundliches Personal; sehr gute Parkmöglichkeit; gute Autobahnanbindung; gute S-Bahn-Anbindung; netter Biergarten mit freundlicher Bedienung; Top Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub