Bewertungen von Gästen für B&B Hotel Berlin-Airport Hotel Berlin-Airport

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 7,1
  • Komfort: 7,4
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 10,0

7 ausführliche Bewertungen:

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Less than ten minutes away from BER airport with public transport (bus). From the bus stop merely a three minutes walk to the hotel. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Clean, very clean, fast checkin, comfortable, everything worked, and met my expectations. I slept well, there was no noise and close to airport that I needed. Vending machine that had snacks and drinks which is a plus

Negativ:
Not really . It satisfied all my needs plus a bit more. My evaluation of many features is 8 not 10 as it’s not a plush 5 star but a good budget hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Nähe zum BER Flughafen

Negativ:
Ist aktuell z.T. Baustelle
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Dame an der Rezeption sehr freundlich

Negativ:
Bett/ Matratze war schlecht. Sehr schmal noch in Ordung und bei ein wenig Belastung schlägt es durch wie auf Stein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Ruhe während der (für mich kurzen) Nachtzeit, Möglichkeit des Taxirufs - nach Beendigung der Bauarbeiten sicher gutes Hotel

Negativ:
Hotel befindet sich quasi im Bau - wurde während Buchung nicht angezeigt; nicht leicht zu erreichen mit ÖPNV; Baulärm bis 18:20 an einem Freitag (wenn der Gast um 4 am Flughafen sein muss)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sauberkeit war akzeptabel, was rundum okay 

Negativ:
Kaum Parkplätze vor Ort. Das Hotel hat 3 Hoteleigene Parkplätze die auf 1 std limitiert ist. Es kann in einem Parkhaus für 8€ pro Tag geparkt werden. Der Parkautomat, hat aber eine falsche zeiteinstellung, was bedeutet, das man für eine std parken auch mal ein Tagesticket abgezogen bekommt. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Richter O. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Frühstück war sehr gut. Sauberkeit super.

Negativ:
Es könnte ein Hotel eigener Shuttle zum Terminal angeboten werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub