Bewertungen von Gästen für B&B Hotel Berlin-Alexanderplatz Hotel Berlin-Alexanderplatz

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Das Hotel war von der S-Bahn gut zu erreichen.

Negativ:
Die Stellfläche für die Frühstückskomponenten war sehr klein (Andrang der Gäste entsprechend)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals.

Negativ:
Im Bad hat es nach Abfluss gerochen, das lag nicht an der Sauberkeit des Bades, das Bad war sehr gut gereinigt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Schneider H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
clean room, good bed, effective reception staff

Negativ:
you can hear other rooms a bit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Behringer S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Lage gut, günstigstes Hotel an dem Wochenende, viele Restaurants in 5 Min Entfernung

Negativ:
Zimmer war zu den Gleisen und trotz richtig guter Fenster hört man etwas leider (bin aber auch sehr lärmempfindlich)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub