Bewertungen von Gästen für B&B Hotel Bremen-City Hotel Bremen-Hbf

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 6,2
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 7,5
  • Serviceangebot: 7,2
  • Frühstück: 7,0

17 ausführliche Bewertungen:

5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Zimmergröße.

Negativ:
Im Badezimmer war der Fußboden so kalt, dass ich trotz Handtuch, nach 15 Minuten immer noch Eisfüße hatte! Das Wasser war zu kalt zum duschen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Zimmer gut und sauber. Bequemes Bett.

Negativ:
Rezeption hat kein Interesse am Kunden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Das Bett war okay. Das Zimmer war meiner Bitte entsprechend zum Innenhof und ruhig, das Personal (wenn anwesend) war freundlich

Negativ:
Die Atmosphäre insgesamt. Automaten Check inn, keine Lobby, billige Möblierung dort. Schlechter Fön auf dem Zimmer. Flecken im Bad und auf dem Duschgriff etc.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Erwartungsgemäß

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Rsike I. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Es ist ein Hotel moderner Sparsamkeit, wir haben uns dem Hoteltyp entsprechend wohl gefühlt und würden auch wiederkommen. Die vorhandene Tiefgarage ist angesichts der Parksituation draußen ein Plus.

Negativ:
In der Tiefgarage war ein Abflussrohr unter der Decke undicht, der darunter gestellte Eimer stank fürchterlich und war wohl schon länger dort. Dadurch roch die ganze Garage sehr unschön, der dazugehörige Parkplatz war nicht zu benutzen. Die Garage steht auch ständig offen was dazu führte, das während unsere Anwesenheit zwei anderen Gästen die E-Bikes gestohlen wurden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Ltgering M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Das Zimmer insgesamt

Negativ:
schwerfälliger, aber freundlicher Service
br /
br /- kein Parkplatz zu bekommen trotz Anfrage zwei Tage zuvor
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Moderne und gut organisierte Einrichtung der Zimmer, großzügiges Bad, Frühstück, Lage

Negativ:
Durch Umbau bedingt, Lärm durch Presslufthammer bis ca. 17:00 Uhr. Scharfkantiger Griff im Aufzug, da Abdeckkappe fehlte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Kruse P. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Sauberkeit im Hotel bei Ankunfz, kein Checkin möglich, erst ab 15 Uhr obwohl 14 Uhr vereinbart
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zur Stadt und Stadthalle. Die neurenovierten Zimmer.

Negativ:
Durch die Baumaßnahmen konnte die Tiefgarage nicht genutzt werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Zabel H. (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Überaus freundlich am Checkin, trotz verschiedener Probleme

Negativ:
Parkplatz kann nur persönlich beim Checkin gebucht werden, reservieren nicht möglich. Das liest sich bei Buchung anders.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Negativ:
Hotel liegt an einer lauten Straße
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
Servicewüste beim Frühstück. Tische nach vereinbarter Zeit waren nicht frei. Die beiden Mitarbeiter kümmerten sich nur mäßig. Fehlendes Essen wurde spät aufgefüllt. Buffettecke zu eng ( Corona) Frühstückspersonsl ungeeignet, hatten keinen Überblick oder Lust. Div. Leerläufe...
br /
br /Nach Frühstück war die Zahlenkombination vom Zimmer geändert, obwohl es noch nicht geräumt war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Die Zimmer sind sauber.

Negativ:
Es gibt keine Möglichkeit nasse Handtücher aufzuhängen. Die Matratzen sind mit die schlechtesten, die ich je in Hotels hatte. Der Preis ist so nicht angemessen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Weiland M.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sehr sauber!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Guenstig gelegen. Schnelles Wlan.

Negativ:
Zimmer nicht richtig gereinigt. Es roch noch kaltem Zigarettenrauch. Der Rauchmelder war mit Plastikfolie abgeklebt. Von den versprochenen Sky-Fernsehprogrammen funktioniere nur eins. Starke Gebrauchsspuren an den Moebeln. Betten sehr weich (OK, ist Geschmackssache)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Mhlbauer K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Frühstück überteuert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Negativ:
Ein Stuhl zur Kleiderablage im Zimmer sollte doch möglich sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub