Bewertungen von Gästen für B&B Hotel Duisburg Hbf-Sud Hotel Duisburg

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 6,3
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 6,7

6 ausführliche Bewertungen:

9,6
LandaNol R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Ein echtes B B, alles perfekt, so mag ich das.

Negativ:
Nichts.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Hegmann V. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Entfernung Hbf = perfekt

Negativ:
Allein mit Bio-Butter in 10g-Alupapier wird ein Frühstück nicht nachhaltig (Werbeprosa der Selbstdarstellung). Zähe Brötchen und ein an Lieblosigkeit / Einfachheit der Präsentation (Teigschaber als Entnahme-Instrument im Riesen-Nutella-Glas) schwer überbietbares Setting machen einen nachhaltigeren Eindruck...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Seifert R. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
- schneller check in
br /- durch PIN-Türschlösser fällt der Checkout weg.
br /- Schallschutzfenster sorgen für ruhigen Schlaf

Negativ:
- die Klimananlage in meinem Zimmer hat nicht richtig funktioniert. Das sollte sie aber, da die Fenster geschlossen bleiben müssen - nebenan ist eine Großbaustelle und eine vierspurige Straße.
br /- das Frühstück empfand ich mit 10,50 EUR als zu teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Das Preis/Leistungsverhältnis ist OK. Frühstück finde ich zu teuer.

Negativ:
Der Baulärm von der direkt angrenzenden Großbaustelle.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Klassisches Budgethotel

Negativ:
Hatte ein Zimmer zur Straße raus im 2.OG. Bin leider um 5 Uhr morgens aufgewacht weil der unterschwellige Straßenlärm von der 4-spurigen Straße vor dem Zimmer so laut war, dass ich davon aufgewacht bin und nicht wieder einschlafen konnte. Ich gehe davn aus, dass die Schallisolierung der Fenster nicht entsprechend hoch ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Günstige Lage neben Hauptbahnhof

Negativ:
Trotz Schallschutzfenster habe ich nicht gut geschlafen, da doch immer wieder Straßenlärm gestört hat.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub