Bewertungen von Gästen für B&B Hotel Frankfurt-Hahn Airport Hotel Frankfurt-Hahn Airport

  • Preis-Leistung: 3,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 2,0
  • Frühstück: 2,0

2 ausführliche Bewertungen:

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Ich habe lange mit mir gehadert eine solche Bewertung abzugeben.
br /Ich war anscheinend der einzige Gast. Es gab KEIN Frühstücksbuffet, obwohl auf der Website die Zeiten beworben wurden. Die Dusche war kalt. Es war NIEMAND im Hotel. Wie ich an den vergünstigten Parktarif kommen kann...? Keiner hat mir was gesagt. Ich habe statt der beworbenen 4 Euro schlappe 25 Euro gezahlt! Echt nicht mehr lustig. Es ist das erste Mal, dass ich vorzeitig abgereist bin. Von einer Hotelkette wie B B erwarte ich mehr. Wenigstens einen Aufsteller oder einen Hinweis beim Einchecken, dass es kein Frühstück gibt! Ich war beruflich hier, nicht als Flugreisender mit nur einer Nacht. Sorry, leider mangelhaft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Einfacher Check-in

Negativ:
Dusche ohne Warmwasser
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub