Bewertungen von Gästen für Das Junior by MAX 70

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Lage: 7,6
  • Zimmer: 7,2
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,8

4 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-12

An der Rezeption ist beim Einchecken leider ein Versehen passiert, das ich erst viel später bemerkt habe. Ich hatte das Zimmer bereits mit Frühstück gebucht. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hat dies übersehen und mir zusätzlich zu diesem Preis ein zweites Frühstück "verkauft".  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Leider musste ich ein Teil meiner Urlaubszeit, wegen der Flüchtlinge, dazu verwenden um meine Rückreise neu zu organisieren!  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Il soggiorno in questo hotel è stato gradevole . La stanza pulita, con terrazzo , bagno con finestra! Comoda la fermata autobus a 200m .Personale gentile. Devo peró fare un appunto ma non negativo : la colazione discreta che comprendeva molte cose salate e quasi niente cose dolci. Consiglio dei croissant e torte,in più. Grazie .  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-10

sehr freundlicher Familienbetrieb