Bewertungen von Gästen für B&B Hotel Nurnberg-Hbf Hotel Nürnberg-Hbf

  • Preis-Leistung: 6,8
  • Zimmer: 6,2
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 7,7
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 6,5

8 ausführliche Bewertungen:

4,3
Mail S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Die Lage war gut!

Negativ:
Mein Zimmer hatte eine Dachschräge. In dreiviertel des Zimmers konnte ich nicht mal stehen!! Es gab keine Lampe, die am Türeingang eingeschaltet werdenkonnte. Der Schalter war da, es war aber keine Lampe installiert! Ich musste das Licht im Bad anmachen, um heile zu den Nachttischlampen zu kommen. EIne war nicht erreichbar wegen mangelnder Kopffreiheit. Erst dann konnte man im Zimmer am Abend oder morgens etwas sehen.
br /Das Frühstück amerikanisch spatanisch gerade mal ausreichend. Allerdings war das Hotel eine große Baustelle. Überall Dreck und Baustaub. Das wurde bei meiner Buchung von 3 Zimmern für 5 Tage nicht bekanntgegeben! Zudem haben wir bei drei Zimmern mit Einzelbelegung Frühstück nachgebucht. Zahlung hektisch beim EIntreffen. Und auf den wilden Rechnungen nicht ganz schnell zu erkennen wurde bei 2 Personen das Frühstück doppelt abgerechnet? Wir warten jetzt noch auf unser Geld...
br /Zudem war das Wasser an in der Dusche im ZImmer kalt bis lauwarm - geht gar nicht!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Negativ:
Rollo defekt (Dachfenster), bei dem Zustand ist das schon länger der Fall
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Dr S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Außergewöhnlich freundliche Dame beim Einchecken, war ein richtig schönes Ankommen. Ich habe um ein ruhiges Zimmer gebeten, sie hat sich wirklich sehr engagiert und service-orientiert um eine optimale Lösung bemüht.

Negativ:
Fernbedienung des Fernsehers kaputt. Nach der ersten Nacht habe ich an der Rezeption Bescheid gegeben und um Reparatur gebeten, dies wurde auch zugesagt. Am Abend war leider überhaupt nichts geschehen, der Fernseher war also nicht benutzbar. Außerdem Defizite beim Housekeeping: Bad nicht zwischengereinigt, Handtücher einfach auf dem Boden belassen und nicht ausgetauscht, Bett nur äußerst flüchtig und unordentlich gemacht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Stornierungsbedingungen sind nicht gut bzw. eine Stornierung oder Korrektur der Buchung ist nicht möglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr zentrale und dennoch ruhige Lage, schnelles Internet, große Dusche, Fenster läßt sich öffnen

Negativ:
Sehr kleiner TV, kein Kühlschrank
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Dr S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Gute Lage, sehr freundliches Rezeptions-Personal, funktionierende Klimaanlage an einem glutheißen Tag, angenehmes Bad.

Negativ:
Ab 7 Uhr morgens so laut, dass man nicht mehr bei gekipptem Fenster schlafen kann. Fernseher nicht funktionsfähig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Lage

Negativ:
Beim Frühstück kaum bis kein Angebot an Speisen und Getränken für Menschen mit Lebensmitteleinschränkungen. Frühstücksraum ist eine Sauna.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Freundlichkeit Personal 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub