Bewertungen von Gästen für B&B Hotel Stuttgart-Bad Cannstatt Stuttgart-Bad Cannstatt

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 6,0

5 ausführliche Bewertungen:

9,2
Zoller S. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Online Check in bzw. check out unkompliziert

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr bequemes Bed. Sauberkeit im Zimmer ist sehr gut. Zimmer verfügt über eine Klimanalage.

Negativ:
Trotz Angabe bei der Buchung, dass ein Parkplatz gewünsht ist, gab es keinen freien Platz auf dem hoteleigenen Parkplatz. Eine Info vorab per Mail wäre da hilfreich um direkt in das Parkhaus zu fahren welches 5 Gehminuten entfernt ist vom Hotel. Bei der Buchung angegeben, dass ein ruhiges Zimmer gewünscht ist - das Zimmer lag zur Hauptstraße, wo zusätzlich auch die Metro fährt. Unmöglich da das Fenster zu öffnen bei dem Lärm.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Drumm U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Bitte vor der Abbuchung fragen ob die EC-Karten Zahlung der vor Ort Person genommen werden soll und nicht direkt die hinterlegte Master-Karte benutzten!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Alles solide und fein, ist kein Design Hotel aber passt. 

Negativ:
Man hört die Bahn auch bei geschlossenem Fenster. Aber nicht laut, gibt ja zwei Fenster
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Kistner S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr gute Klimaanlage 

Negativ:
Die Türen fallen derart laut ins Schloss, dass man unweigerlich aufwacht, wenn der Zimmernachbar tief in der Nacht ins Zimmer geht. Das ist sehr unbefriedigend. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub