Bewertungen von Gästen für B&B Hotel Weimar Hotel Weimar

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 2,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Geographisch vom Zentrum

Negativ:
keine Zimmerkaffee
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Der Wasserdruck war ok?

Negativ:
Bei unserer Ankunft kamen wir in Zimmer 1 - offensichtlich nicht geputzt, aber Betten gemacht und vermutlich neue Handtücher.
br /An der Rezeption entschuldigte sich eine nette Frau für den ekligen Zustand und gab uns das einzige andere noch freie Zimmer.
br /Es war sauberer, aber defintiv nicht sauber. Die Rechnung der letzten Bewohnerin lag noch im Schrank.
br /Wir blieben, es war spät.
br /Am nächsten Tag gab es neue Handtücher, das Bad war weiterhin schlicht siffig.
br /Frühstück durften wir nicht bekommen - entgegen des Versprechens am ersten Abend, wir könnten morgens Bescheid sagen, war die Person am Empfang am zweiten Tag unfreundlich und erklärte, sie habe keine Lust, jedem für das Frühstücksgeld hinterherlaufen.
br /Am dritten Tag gab es nicht mal mehr Handtücher.
br /
br /Wer sich selbst überzeugen möchte, kein Pronle: der Generalschlüssel zu allen Zimmern liegt am Servicethresen morgens für die Putzkräfte lange unbeaufsichtigt rum.
br /Niemand grüßt zurück, also fallen Sie sicher nicht auf!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub