Bewertungen von Gästen für B&B Hotel Zürich Airport Rümlang

  • Preis-Leistung: 6,7
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 9,3

3 ausführliche Bewertungen:

8,0
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Negativ:
Allgemein muss das Hotel komplett renoviert werden. Wände nochmal  streichen, Fenster von draußen sauber machen . Bezogen auf Zimmer 430 , Waschbecken muss aufjedenfall ausgetauscht werden und Wände streichen bzw. Renovieren 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Nähe zum Flughafen, niedrigste Preise in der Umgebung, freundliches Personal

Negativ:
WLAN funktionierte entgegen der Aussagen nicht im Zimmer, sondern nur in unmittelbarer Nähe der Rezeption. Spartaste der Toilettenspülung war kaputt. Für den Preis erwarte ich ein besseres Erlebnis. Trotzdem würde ich mich wieder für dieses Hotel entscheiden, weil die Wettbewerber in der Gegend noch teurer sind.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Moll U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Lage und Preis.

Negativ:
Das kleine und unpraktische Bad. Ein paar Haken mehr würde nicht schaden. Fenster nicht zu öffnen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub