Bewertungen von Gästen für BeachSide

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

9,6
Anonym aus Kükels (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-05

Ich bin zu einem Kurzurlaub mit meinem Hund angereist.Im großzügig geschnitten Zimmer, ebenerdig mit direkter Tür nach draußen, lagen bereits ein Napf samt Unterlage und Hundekekse, sowie ein eigenes Handtuch für meinen Vierbeiner bereit.Das Zimmer war sehr sauber, großzügig geschnitten, mit großem Kleiderschrank, Sofa, Couchtisch und Schreibtisch. Der Fernseher war so platziert, dass man sowohl gemütlich vom Bett als auch vom Sofa aus gucken konnte.Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.Bei schönem Wetter könnte man auf der überdachten Terrasse auch draußen frühstücken. Das Personal war sehr nett und aufmerksam, aber ohne aufdringlich zu sein. Der sehr schöne Hundestrand liegt knapp 5 Gehminuten entfernt,keine Steine im Wasser und sogar ein paar Strandkörbe stehen da.Sowieso habe ich Eckernförde als sehr hundefreundlich und sauber in Erinnerung:stets gefüllte Spender für Kackisackies und reichlich, nie überfüllte Mülleimer.Dass in unmittelbarer Nähe eine Bahnschiene liegt wo Regionalzüge fahren hat mich persönlich nicht gestört. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sicher gerne wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise