Bewertungen von Gästen für Beau-Site AP301

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2021-01

die wohnung ist sehr hübsch eingerichtet. wir haben uns sehr wohl gefühlt. gerne wieder.
Das fand der Kunde gut: die lage, 2 balkone, parkplatz, tvs, ausstattung der wohnung.

Das fand der Kunde weniger gut: obere dusche hatte abends kaltes wasser. die heizung lief nicht richtig.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Sehr nette Kontaktperson  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Eine sehr schöne und gut ausgestattete Wohnung in guter Lage. Wir kommen gerne wieder!  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Das Appartement ist in Hotel Beausite. Die Rezeption (mitnahmen ein bestimmter Herr) war sehr unfreundlich und unhöflich. Auch wussten sie am Anreisetag nicht wo der Schlüssel von unserem Appartement war. Die Rezeption sah sehr unordentlich aus. In der Garage wo unseren Auto stand lag viel Mühl und das Skiraum war auch nicht aufgeräumt.

Im Appartement ist nur eine Sofa zum gemütlich und bequem sitzen. Das ist für eine gemütliche Abend mit der Familie (4/5 Personen) viel zu wenig.

In ihre Beschreibung steht das den Hotelbus Gaste nach der Sillerenbahn bringt.es gibt aber überhaupt kein Hotelbus.