Bewertungen von Gästen für Bedra 3

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,5

8 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
Reisedatum: 2024-02

Gute Lage nahe Kinderskigebiet, gute Betreuung der Besitzer, geräumige Wohnung.
Etwas ringhörig.  


9,6
Steiners
Reisedatum: 2023-02

Sehr gute Kommunikation (Schlüssel, Abgabe, Parkplatz, ...)! Alles bestens - gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Wir würden diese Wohnung wieder buchen. Wir haben uns in dieser Wohnung wohl gefühlt. Alles was wir brauchten war vorhanden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-02

Eine sehr schöne Wohnung die ich immer wieder für einen Ferienaufenthalt in Davos wählen würde. Herzlichen Dank an die Vermieter. Eine sehr schöne gepflegte Wohnung mit grossen Zimmern und nahe bei der Parsennbahn. Kein Treppensteigen da Hochparterre.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2021-02

Sportlicher und entspannter Winterurlaub. Super geeignet für Familien mit Kinder! Zentrale und ruhige Lage. Das Wohnquartier lag nur 5 Minuten Gehminuten entfernt von der Loipe.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Der Eigentümer hat sich vorgängig gemeldet, fand ich sympatisch. Die Dame vor Ort war sehr zuvorkommend u sympatisch  


10
trix
Reisedatum: 2015-02

Für Bahnreisende liegt die Wohnung an bester Lage.
Die Langlaufloipen, die Parsennbahn, die Einkaufsgeschäfte sind in ein paar Gehminuten erreichbar.
Die Wohnung ist geeignet auch für 4 Erwachsene Personen. Sehr geschätzt wurde das Lavabo in einem der Zimmer.


 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Wir waren Super zufrieden. Wir haben es sehr zu schätzen gewusst, das wir die Wohnung trotz Hochsaison von Montag bis Sonntag mieten konnten. Vielen, vielen Dank.