Bewertungen von Gästen für Die Bruckmühle

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,4
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

7,4
Hennecke F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Unkompliziert

Negativ:
Stehhöhe im Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Erdmann J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Die Frühstücks- und Restaurantleistungen kann ich nicht beurteilen, da beides geschlossen war. Das wurde mir aber bei der Buchung bereits mitgeteilt. Die Größe habe ich nur mit 7 bewertet, weil es ein Zimmer im Obergeschoss im Dachboden war. Es war zwar alles super sauber und toll eingerichtet, aber mit 1,90 Meter etwas niedrig. Sollte ich wieder in dieser Region unterwegs sein und ein Zimmer benötigen, würde ich darauf achten ein anderes Zimmer zu bekommen. Sonst gab es nichts weiter auszusetzen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Alles, wir waren nur zum Schlafen dort und das es noch Getränke zur Nachzeit gab! Es hat uns sehr gut gefallen, auch der Chek in in der englischen Telefonzelle!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Check In per Automaten - daher kein Service vor Ort, was mich persönlich nicht stört.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Recht neu renoviertes Zimmer, Betten waren sehr gut.

Negativ:
Die Handtuchhalter sind zu niedrig angebracht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub