Bewertungen von Gästen für Beim Lenz

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,5
midafa
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2009-12

Altes großes Bauernhaus. Wir hatten ein Appartment mit sehr gut ausgestatteter Küche. Extra großes Schlafzimmer. Mit vielen Fenstern. Bad mit Dusche. Alles sehr sauber. Rustikal eingerichtet. Neuer Ofen in Küche. Hat alles gepasst wir waren Selbstverpfleger. Es ist ein uriges Bauernhaus. Mit Stall am Haus(also für all die keine Landluft scheuen)
Wir wurden sehr freundlich und nett empfangen. Es gibt extra eine Nichtraucher und Raucherstube zum Frühstücken. Wurde von uns aber nicht genutzt.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,5
Regah
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2009-12

Gastgeber sehr freundlich,
Zimmer ordentlich,
leider kein Fernseher
Zimmer zur Straße bei geöffneten Fenster laut  

Gründe für die Unterkunft:
Bergwandergebiet, Aufstieg zur Kampenwand nah an der österreichen Grenze Viele bekannte Orte in der Nähe Ski- und Schlittenfahrt rundum möglich  

Reisegrund: Wochenendreise