Bewertungen von Gästen für Beim Rottmeister

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 8,1
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 6,0
  • Frühstück: 8,0

14 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,7
Anonym aus Heidenheim a.d. Brenz (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-10

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,7
Simone aus Eltville-Rauenthal (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

Sehr schöne geräumige Wohnung in der alles vorzufinden war, was zum täglichen Gebrauch benötigt wurde. WIr waren mit Baby dort und es gab einen Hochstuhl und ein Reisebett und sogar eigene Bettwäsche für das Baby.
Die Lage des Hauses ist unschlagbar. Man ist zu Fuß überall im Dorf binnen 5 Minuten und mit dem Auto ist man in 5 Minuten in Österreich und kann auch ansonsten sehr viele Sehenswürdigkeiten in dieser landschaftlich sehr schönen Gegend besuchen.
Wir hatten einen sehr großen Balkon von dem aus man schon am frühen morgen die wunderschöne Bergkulisse bewundern konnte. Auch am zweiten - kleineren - Schlafzimmer war ein eigener Balkon, den unsere Kinder für sich entdeckt haben.
Die Vermieterin hatte jederzeit ein offenes Ohr für uns und wir können nur sagen, dass wir dort eine sehr schöne Woche verbracht haben und wir jederzeit wieder dort Urlaub machen würden.
Einzigster Punkt: in dem kleinern Schlafzimmer war das zweite Bett eine umgebaute Tischgruppe und kein quot;richtiges quot; Bett. Das war für unsere Tochter kein Problem, sie fand es sogar richtig toll. Es könnte aber für einen Erwachsenen etwas weniger bequem sein.
Volle Weiterempfehlung!!!!  

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben diese Unterkunft direkt über HRS gesucht, da wir nicht ewig über Gastgeberverzeichnisse suchen wollten.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,0
Siegfried aus Eisenberg (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-07

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
6,7
Roland aus Nürnberg (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-08

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Wochenendreise
8,2
Franz aus Karlsruhe (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-10

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Aktivurlaub
7,1
Anonym aus Dornhan (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,7
heinz aus Forchheim (66-70)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2012-09

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,8
Juliane aus Nürnberg (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-08

Wir konnten speziell durch diese Unterkunft umsonst, so oft und solange wir wollten ins Hallenbad u Freibad gehen, was toll ist mit Kindern. Es fehlte W-LAN. Die Küche war sehr gut ausgestattet (es fehlte nur ein Mixer, Besteck nur für 6), hatte sogar Spülmaschine. 2 Duschbäder. Gut für Familien mit Kindern, aber nicht für 2 Paare oder 1 Paar und 2 Einnzelpersonen. Sehr nette Wirtin. Schöne Wohnküche.  

Gründe für die Unterkunft:
War das einzige, was so kurzfristig noch frei war, war aber super  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Andreas aus Beelitz (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
Hier darf man seinen Hund mitbringen!!!  
Austattun  

Reisegrund: Urlaub
8,0
Horst
Reisedatum: 2011-08

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Simone
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2011-07

Wir waren hochzufrieden mit der Pension "Beim Rottmeister". Wir hatten bisher selten ein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da wir regelmäßig in Reit im Winkl sind, werden wir auf jeden Fall wieder dort buchen.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage, Ausstattung, Preis  

Reisegrund: Familie oder Freunde
9,0
Herrmann
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2011-01

Alles ordentlich, sauber,sehr zental gelegen.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Empfehlung, Lage  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Familie
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2010-06

Einfach alles,das Zimmer war schön und Sauber,das Frühstück war super gut und vor allem die Gastfreundlichckeit  

Gründe für die Unterkunft:
Image, Lage, Preis, Ausstattung  

Reisegrund: Urlaub
8,5
Fr. Schmidt
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: unbekannt

einfache Unterkunft mit gutem Sevice  

Gründe für die Unterkunft:
Lage, Preis  

Reisegrund: Sonstiges