Bewertungen von Gästen für Schifterhof Ruhpolding

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Angelika aus dierdorf (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Die Wohnung ist sehr schön,man fühlt sich direkt wohl,was schon mit der liebe begrüssung anfängt.Die Umgebung ist umwerfend,die Gastgeber,eine ganz junge Familie,sind so lieb,das man wieder hin will.  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Städtereise
10
Iris aus Filderstadt (52-55)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-06

Sehr, sehr freundliche Gastgeber. Das Haus ist sehr schön gelegen und es war alles herrlich unkompliziert  

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren leider nur für eine Nacht in Ruhpolding um bei der Bike 4 Peaks zu starten. Das nächste Mal bleiben wir länger  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub