Bewertungen von Gästen für Beitzel, Rainer

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,0

14 ausführliche Bewertungen:

8,4
Icke
Reisedatum: 2023-11

Sehr gute Betreuung, empfehlenswert. Es wäre schön, wenn in jedem Zimmer ein Fernseher wäre.

Hat nichts mit der Unterkunft zu tun, es waren im Ort nicht nur 3 Gäste, von daher sollte das Restaurantangebot auch in der Woche größer sein (ggf. mit eingeschränktem Angebot).  


9,6
Ronczka
Reisedatum: 2022-08

Unser Wochenend Ausflug nach Kröv war sehr schön, wir haben bei dem Rainer sehr schöne zwei Tage erlebt. Spontan am ersten Abend haben wir seine leckere Weine probiert und zum Schluss auch noch sein Weinkeller besichtigt. Was uns nicht gefallen hat war als wir gegen 14:00 angekommen sind und was essen gehen wollten kein Restaurant gefunden haben wo man noch was warmes essen konnte.  


8,0
D. und R.
Reisedatum: 2022-07

Es waren sehr schöne erlebnisreiche Tage. Das internationale Trachtenfest hat uns sehr gut gefallen obwohl der schöne Umzug am Samstag laufend von Bussen gestört wurde.
Der Festplatz sowie die Freilichtbühne auf der Mosel war super. Alles in allem war es ein gelungener Kurzurlaub.  


9,6
Marc Vansteenkiste
Reisedatum: 2022-05

Ruhige Lage - freundliche Gastgeber  


10
SCHMIDT
Reisedatum: 2021-10

Sehr ruhig, schöne Terrasse, Sehr bequeme Betten.
Badezimmer vielleicht etwas klein aber sehr sauber und Dusche extra.  


8,8
Eddy
Reisedatum: 2020-10

Ein Fernseher auf dem Zimmer sollte eigentlich Standard sein. Den haben wir leider vermisst. Es gab nur einen Fernseher im Frühstücksraum.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Weinkellerführung und Weinprobe
Sehr gut.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Wr wurden sehr freundlich aufgenommen. Erhielten interessante Auskünfte. Gutes frühstück.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wir waren sehr zufrieden. Mit einem Fernseher im Zimmer, wäre es perfekt gewesen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Das Paket, dass wir gebucht hatten war super. Unsere Vermietre waren sehr nett und die Weinprobe war einmalig.  


9,2
Aaftink
Reisedatum: 2016-09

Gewoon een prima pension. Twee makkelijke stoelen zou goed zijn. Hoeven de stoeltjes van het balkon niet binnen gebruikt te worden. Betreft kamer 4.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-06

voor herhaling vatbaar  


10
maertes
Reisedatum: 2012-08

Wir freuen uns schon sehr , auf unseren nächsten Kurz Urlaub in Kröv .  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Sehr freundliche Vermieter. Schöne Sonnenterasse.