Bewertungen von Gästen für Belle Blue

  • Preis-Leistung: 5,2
  • Zimmer: 6,8
  • Komfort: 4,8
  • Freundlichkeit: 5,6
  • Sauberkeit: 4,4
  • Serviceangebot: 5,2
  • Frühstück: 4,0

5 ausführliche Bewertungen:

4,4
Deichelbohrer M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
habe noch nie ein so dreckiges Hotel in dieser Preisklasse gesehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Nichts

Negativ:
Völlig überteuerte und unsaubere Zimmer. Man konnte mit dem Finger auf den Möbeln schreiben. Zimmer direkt über Dönerbude, was unangenehm stank. Fenster konnte man aufgrund der Lärmbelastung im Hinterhof der Dönerbude nicht öffnen, da bis 01.00h Nachts mit Getränkekisten hantiert wurde. Hotel nicht zu empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Nicht vom Umfeld abschrecken lassen - wenn man mal drin ist, ist das durchaus ein schönes Hotel. Unbedingt ruhiges Zimmer nehmen, der Aufpreis ists wert!!

Negativ:
Nicht in der besten Gegend Münchens, ziemlich abgefuckte Neighborhood.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Es stinkt. Es ist lärmig. Es ist dreckig. Nicht empfehlenswert 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Völckers O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
sauber, ruhig, zweckmäßige Einrichtung

Negativ:
Höhenverstellung des Duschkopfes festgeklemmt. Frühstück 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub