Bewertungen von Gästen für Belle Maison - Das kleine Hotel

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

11 ausführliche Bewertungen:

10
Kolb M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Ein wunderschönes kleines Hotel, das mit sehr viel Liebe und Hingabe eingerichtet ist. Es gibt viele hübsche Details zu entdecken. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Das Frühstück ist lecker, reichhaltig und sehr ansprechend hergerichtet. Ich habe mich extrem wohl gefühlt und kann das Hotel wärmstens empfehlen.
br /Für Spätanreisende gibt es einen Schlüsselsafe.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Czieschowitz R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wie zu Hause. Man wird mit ein Lächeln empfangen und verabschiedet.
br /Ich empfehle das Hotel zu 100% weiter.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Ullner F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Perfektes kleines Hotel

Negativ:
./.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Häntzschel U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sehr netter Empfang und sehr nette Gastgeber. Frühstück war super und auch das Zimmer einfach klasse!!! Ich komme sehr gern wieder...

Negativ:
Es gibt nichts negatives...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Eine bisher in der Form noch nie erlebte Freundlichkeit in mit Liebe zum Detail ausgestatteten Räumlichkeiten. Das ist Wohlfühlen. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Tischendorf E. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Ein neues Hotel,sehr ansprechend und liebevoll ausgestattet.
br /Mit sehr freundlichen und charmanten Personal.
br /Das Frühstück ist reichhaltig.
br /Parkplatz ist direkt am Hotel vorhanden.
br /
br /Da würde ich jederzeit auch Urlaub machen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Walter C. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Ich war mehr als überrascht und völlig begeistert!!! Liebevolle Einrichtung!!! So ein geschmackvolles und liebevoll eingerichtetes Hotel habe ich bislang noch nicht angetroffen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Koeberich R.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Dieses Hotel ist für alle, die das persönliche, schöne und detailverliebte schätzen, einfach perfekt. Man fühlt sich sofort wie zuhause ankommen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schulz S. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Super freundlicher Empfang in diesem wahren Kleinod im Taubertal!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Ein tolles helles Zimmer, viel Platz und super sauber. Auch die freundlichkeit der Mitarbeiterin war toll, gab sogar für den Abend eine Empfehlung wo man gut essen gehen konnte.

Negativ:
Nichts.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub