Bewertungen von Gästen für Bellevue Parkhotel & Spa

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

8 ausführliche Bewertungen:

9,6
Karin Schönbächler
Reisedatum: 2022-01

Der Wellnessbereich ist super.
Schade ist, dass es beim Frühstücksbuffet "Warmes" nur Eier auf Bestellung und kein Buffet gibt.  


9,2
Rosie Harper
Reisedatum: 2021-08

Loved the whole experience- fabulous location and great food and wine. The room was fine but small and didn’t quite arch the class of the rest of the experience  


5,6
Vogel Jeannine + Werner
Reisedatum: 2020-02

Der Preis für das Zimmer war es nicht wert. Die Einrichtung des Zimmers ist ausgesprochen altmodisch - es passt nichts zusammen und die Möbel sehen aus, als wenn diese aus dem Brockenhaus stammen würden. Für zwei Personen hat es EINEN Fernsehsessel - die andere Person ist gezwungen, aus dem Bett fernzusehen. Wir hatten einen kleinen Hund dabei - am Abend, als wir angekommen waren, wurde uns gesagt, dass die Putzequipe eine Hundedecke hinlegen werde. Das ist nicht geschehen. Wir kamen relativ spät an (ca. 21 Uhr) und mussten das Gepäck selber ins Zimmer bringen. Auch bei der Abreise haben wir das Gepäck selber wieder ins Fahrzeug gebracht. Von einer Garage war nie die Rede. Wir haben jeweils einen Parkplatz um das Hotel herum gesucht. Es hat viele Kommoden und Schränke, aber keinen Kühlschrank oder eine Minibar und das bei einem Preis fürs Doppelzimmer von Fr. 510.00. Das Frühstück war reichhaltig. Wir sind vom Hotel echt enttäuscht.
Diese Bewertung haben wir auch im Hotel hinterlassen.
Danke, dass Sie nachgefragt haben.  


9,6
Rolf
Reisedatum: 2018-07

Wir kommen wieder !!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Wir haben den Aufenthalt voll und ganz genossen. Für die Schwiegereltern wäre es schön gewesen, wenn das Baretwas früher als um 11.00 geöffnet gewesen wäre. Das Wetter war ja nicht schön, so dass Skifahren für sie nicht möglich war.

Trotzdem es war sehr schön :-)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-02

ein sehr schöner Erholungsaufenthalt, jederzeit zu empfehlen, gepflegtes Hotel, sehr freundliches und aufmerksames Personal, wir haben uns sehr wohlgefühlt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Das Hotel-Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Der Spa-Bereich war hervorragend.
Sehr gute Küche.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Zusätzliches Sofabett nicht gerade komfortabel, alles andere aber perfekt. Sehr freundliches Personal!