Bewertungen von Gästen für Bellevue - Pension Landgasthof

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 6,9
  • Komfort: 6,9
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,2
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 6,6

9 ausführliche Bewertungen:

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Freundlichkeit - auch während des Ruhetages alles zu organisieren. Wer rustikales und historisches Flair mag, ist dort genau richtig.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Die Pension war sauber. Der Fernsehr im Zimmer war ausreichend groß.

Negativ:
Man kann im Bad nicht aufrecht vor dem Waschbecken stehen wegen einer Dachschräge. Einrichtung aus den 80ern. Dusche ohne Einhebelmischbatterie. Bett und Matratze alt und knarrte wenn man sich bewegt. Das Frühstück wurde von einem älteren Herrn serviert der vermutlich krankheitsbedingt sehr verlangsamt war. Marmelade aus der Küche holen 5 Minuten. Kaffee wurde erst am Ende des Frühstück serviert. 5 Gäste waren schon zuviel. Einen Empfang gab es nicht Restaurant war geschlossen Schlüssel lag im Fenster.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Matratze duchgelegen, Dachschräge im Bad so dass man vor dem Waschbecken und Spiegel nicht aufrecht stehen kann
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Suckert M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Größe des Hotelszimmers optimal mit 2 Hunden
br /Betten bequem
br /Im Zimmer ausreichend Schränke/ Kommoden
br /Nettes Personal

Negativ:
Keine Abstellmöglichkeiten im Bad, ein kleines Wandregal oder ähnliches wäre vorteilhaft
br /Schlechte TV Bildqualität
br /Frühstück für 10 € / Person zu teuer - gt; sehr einfach und klein gehalten
br /Rührei hätte uns noch gefreut, Honig oder mehr Auswahl an Marmelade
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Ich wollte eine Nacht stornieren was die Chefin mit nein beantwortete da das nicht geht weil sie ja ich Geld verdienen muss und es mir ja egal sein kann da es ja meine Firma bezahlt,wegen Frühstück wurde ich nicht gefragt und am nächsten morgen wo ich bezahlen wollte war keiner da und auch keiner auf den 4 angegebenen Telefonnummern erreichbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Grauer M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Atmosphäre, Lage, Parkplatz, Ruhe und vor allem Freundlichkeit

Negativ:
Matratze sehr durchgelegen, Duschkabine undicht, Toilettenspülung defekt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
unkompliziert und sehr freundlich!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Es ist ein familiär geführtes kleines Hotel. Man fühlt sich nicht ab gefertigt sondern wirklich zu Hause und sehr willkommen. Trotz der schwierigen Lage in der Gastronomie gibt man sich hier äußerst viel Mühe, dass der Gast diese Problematik nicht spürt.

Negativ:
Nun, es ist ein kleines ländliches Hotel. Hier kann ich keinen Wellnessbereich oder Ähnliches erwarten. Darum geht es auch gar nicht. Ich habe mich rund um wohl gefühlt, vor allem der Service und das außergewöhnlich gute Essen bleiben wir in Erinnerung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Super freundlicher Empfang beim Check-In und Service beim Restaurantbesuch am Abend

Negativ:
Durchgelegene Matratze und unkomfortable Kopfkissen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub