Negativ: Die Ausstattung ist etwas herunter gekommen. Dazu finde ich etwas merkwürdig in deinem vier Sterne Hotel auf ein Rollbett zu schlafen. br /Dazu hat das Bad sich seine besten Zeiten hinter sich. br /Das Frühstück war auch leider ehr Mittelmäßig.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Schmidt R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2020-03
Positiv: Tolle Lage Direkt am Meer
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2020-02
Positiv: Sehr schön war die Aussicht, heißt ja nicht um sonst Bellevue
Negativ: es hat leider immer noch etwas von Ost-Charme besonders die Inneneinrichtung...wenn man es mag, ist es ja ok
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
3,6
Eifler R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2020-01
Negativ: Zimmer abgewohnt, Gardinen verdreckt..Bett im allg.im sehr schlechtem Zustand, fleckige Bettbespannung! Wände in keinem guten Zustand
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2020-01
Positiv: Lage , Freundlichkeit des Personals
Negativ: Die leider sehr schmutzigen Gardinen , teilweise Flecken vun Farbe oder Blut
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,1
Plötner R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-12
Negativ: Haben über HRS ein 4*-Hotel gebucht, wurden letztlich in 2 Hinterhäusern einquartiert, wo sich nichtmal der Inhaber genau auskannte (Lichtschalter etc.). br /Vermutlich ist das Haupthaus seinen Preis wert.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-11
Positiv: Flair eines traditionellen Bäderhotels
Negativ: hier und dort ein wenig renovierungsbedürftig
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-11
Negativ: leider kein Parkplatz und br /kein br /W-LAN wie versprochen bei Buchung
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,5
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2019-06
Positiv: Lage, Frühstück und Freundlichkeit des Personals
Negativ: Wie schon mehrfach angemerkt, ist die Inneneinrichtung in die Jahre gekommen und hat sein Geld verdient. Daher sollten nach und nach die Zimmer neu eingerichtet werden.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2019-03
Positiv: Sehr nettes Personal, schön sauber, natürlich die Lage zum Strand, zur Stadt
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,2
Bartz A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2019-01
Positiv: Super Frühstück mit viel frischer Auswahl! Alles sauber und freundliches Personal! Schöne Lage!
Negativ: Der Parkplatz war voll, so dass wir etwas weiter entfernt parken mussten!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
Feil R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2019-01
Positiv: zentrale Lage
Negativ: Parkplatz ist bei voller Belegung viel zu klein!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Wolf B. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2018-12
Positiv: Erwartung voll erfüllt, MA sind sehr freundlich.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Riep H. (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum:2018-11
Positiv: Ein altehrwürdiges Haus, in gutem Zustand, in der ersten Reihe von Warnemünde mit Blick auf die Ostsee. Mehr geht nicht.
Negativ: Die Sauna war nicht der ganz große Hit. Sie ist wirklich nur für zwei Personen geeignet. Aber sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2018-09
Negativ: Defekte Duschaufhängung, völlig verkalkter Duschkopf, rostige Ablage in der Dusche. Komplettes Frühstück erst um 8Uhr aufgebaut.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,5
Ollrogge J. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2018-07
Positiv: Tolle Lage und sehr freundliches Personal.
Negativ: Etwas hellhörig in den Zimmern, wenn einen leichten Schlaf hat. Aber im Grunde gibt es nichts zu beanstanden.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2018-07
Positiv: Lage und Blick direkt auf die Ostsee, sehr gutes Frühstück, Zimmer im Nebenflügel des Hotels sehr schön
Negativ: WLAN sollte im Hotel mittlerweile Standard sein, leider Fehlanzeige, Parkpalette (unten) sehr eng
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,9
Das G. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2018-05
Positiv: Freundlicher Empfang. tolle Lage es stimmte einfach alles
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,3
Ingo aus Woltersdorf (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
-
2 Erwachsene
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.