Bewertungen von Gästen für Berchtold

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 5,5

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Guten Zentrale Lage. 

Negativ:
Leider wurde die Nachtruhe durch ständigen Straßenlärm beeinträchtigt. Im Badezimmer fehlten Haken um Handtuch etc. aufzuhängen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Großes Zimmer mit Badewanne. 

Negativ:
Unfreundlicher, unaufmerksamer Service. Fast keine Auswahl beim Frühstück. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Sasse M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Ausgeziechneter Preis/Leistungsverhältnis; freundliches Personal; günstige Lage; bequemes gut augestattetes Zimmer.

Negativ:
Frühstücksbuffet vielleicht nicht das allerbeste - nur kalte Speisen; jedoch bei diesen Preisen sollte man das nicht bemängeln, und das, was es gab, war gute Qualität und eine durchaus ausreichende Auswahl.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Helles freundliches Hotel in zentraler Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr