Bewertungen von Gästen für Bergaster

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 6,7
  • Zimmer: 7,7
  • Sauberkeit: 7,7
  • Serviceangebot: 7,7

5 ausführliche Bewertungen:

5,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

A really kind host, who tried to make our stay comfortabele. Unfortunately there were a few things not completely okay, after we told her, she immediately fixed it! Our compliments!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Es ist schade das man sich immer mehr auf schifahren richtet.
So geht der Bahn nach Plattjen in Sommer nicht mehr und sind wanderungen ab Plaen richtung Felskinn / Brittaniahütte und umgekehrt nicht (mehr) möglich.
Die hilfbereitschafft vom Tourismusbüro um Unterkunft zu finden ist prima und auch die weitere Unterstützung.
Das am späteren Abend (19.30.uhr) nur ein Taxibetrieb erreichbar ist (Edelweiss) ist an sich fremd.
Die Leute bei den liftanlagen waren meisten sehr freundlich und hilfsbereit.  


8,8
sly
Reisedatum: 2014-05

Sehr zweckmässig eingerichtete und saubere Wohnung. Ideal für Familien mit grösseren Kindern. Ruhig gelegen und doch ist man schnell im Dorf und hat einen Skibus vor der Türe.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Die Unterkunft war nicht luxuriös, hat aber die Bedürfnisse vollauf gedeckt (Bäckerei für frisches Brot zum Frühstück innert 2 Minuten erreichbar) und war für 2 Pers. perfekt.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Alles in allem eine tolle Wohnung.